Betreff: apple iMac origin Haken setzen für "angemeldet bleiben" nicht

von EA_Poppy
Antworten

Originalbeitrag

★ Apprentice

Warum hab ich jetzt 2 Sims4 Ordner in Dokumente?

Nachricht 11 von 15 (203 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★ Apprentice

Wenn ich das Spiel starte fängt ein komplett neues Spiel an. Die Sprache ist in Englisch, obwohl ich bei Origin als Spielsprache Deutsch eingestellt habe. 

Nachricht 12 von 15 (202 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager

@LadyGweny, das klingt, als wäre es auf Englisch heruntergeladen worden. Bei den Ordnern heißt ja auch einer "Die Sims 4" und einer "The Sims 4".

Haben beide Ordner dieselben Inhalte?

Ich würde einmal vielleicht empfehlen, Die Sims zu deinstallieren und dann neu zu installieren. Achte dann darauf, dass du Deutsch als Sprache auswählst.

Mit dem Anmelden klappt es also wieder, aber geht es auch, dass du angemeldet bleibst? Oder funktioniert das immer noch nicht richtig?

-Poppy

EA_PoppyAHQ

Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 13 von 15 (192 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

@EA_Poppy ich hatte das Spiel in Deutsch geladen. Bevor ich Origin komplett deinstalliert habe war die Sprache Deutsch und auch beim erneuten herunterladen musste ich deutsch einstellen. Wenn ich bei Origin bei den Spiel-Eigenschaften nachschaue ist dort Deutsch als Spielsprache eingestellt. Wenn ich dann aber das Spiel geöffnet habe kam ein völlig neues Spiel und die Sprache ist in Englisch.

Ich hab den Ordner jetzt gelöscht, weil mein anderer noch da war. 

Die englische Version übernimmt meine alten Speicherstände auch gar nicht, wenn ich sie in den Ordner dieser Version einfüge. Sie tauchen gar nicht auf bei "Spiel laden".

Seit das Ventura von Apple kam läuft so einiges unrund. Meine iPods haben zb. keine Ohrerkennung mehr, wenn ich sie beim Mac verwende. Beim iPhone und Pad funktioniert es. Beim Mac nicht mehr. 

Ich spiele jetzt einfach ohne angemeldet zu bleiben. Wenigstens bleibt Origin nicht mehr hängen, solange ich das unter Bedienfeld des Anmeldefensters nicht anklicke. Ich bestätige meine Anmeldung grade nur noch mit Enter. Weil da gehts. Sobald ich im unteren Abschnitt was anklicke muss ich bei Origin das beenden erzwingen. 

Nachricht 14 von 15 (157 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager

@LadyGweny, gut, dass du einen Weg gefunden hast, wie es doch noch funktioniert.

Aber optimal klingt das natürlich nicht. Da scheint wohl etwas durch das Update ausgelöst worden zu sein.

Falls du Origin nicht über den Finder deinstalliert hattest, kannst du das dann einmal versuchen und die App darüber de- und wieder neu installieren? Die Schritte sind hier: https://support.apple.com/de-de/HT202235

Andernfalls wurde auf diesem englischen Thread HIER zu einem ähnlichen Thema auch empfohlen, ein neues Adminkonto auf dem Mac zu erstellen und es darüber einmal zu versuchen.

Wenn du möchtest, kannst du diese Schritte einmal testen und hoffentlich können wir doch noch einen Weg finden, dass es wieder ganz reibungslos klappt.

-Poppy

EA_PoppyAHQ

Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 15 von 15 (146 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe