Wo finde ich den Button "Meine Spiele";?

von 32sklwk5hj2ax
Antworten

Originalbeitrag

Wo finde ich den Button "Meine Spiele";?

★★★ Newbie

Wo finde ich den Button/ Reiter " Meine Spiele"

Nachricht 1 von 4 (4.089 Ansichten)

Betreff: Wo finde ich den Button "Meine Spiele";?

Moin,

"Meine Spiele" findest du in der Origin Software. Die musst du dir zuerst downloaden und installieren, falls du das noch nicht gemacht hast.

Dann Origin einfach starten und dich mit deinen Daten einloggen.

https://www.origin.com/de-de/download

Gruß

Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 4 (4.083 Ansichten)

★★★ Newbie

Hey EA-Serviceteam,

ich kann mich mit meinem Kundenaccount auf der Shopseite einloggen aber nicht sehen welche Spiele ich bereits besitze ?! Ich kann Spiele kaufen und Abonnoments abschliessen. Demnach kann es also passieren dass ich ein Spiel doppelt kaufe weil ich vergessen hab es schon gekauft zu haben ? Der Online-Shop kann ja nicht prüfen ob ich das Spiel bereits besitze. 

Geht natürlich nicht, es ist einfach nur eine Kundneunfreundliche Maßnahme um die Verbreitung des eigenen Launchers zu fördern. Um eine ernsthaft Konkurrenz für Steam (dort kann ich meine eigenen Spiele auf Homepage, Pc-Laucher und Androi-App einsehen) darzustellen solltet ihr vielleicht auch mindestens so viel Service bieten.

Nachricht 3 von 4 (636 Ansichten)
0 Kudos

Community Manager

Hallo @Silberfeil,

danke für das Feedback! Am einfachsten kann man seine eigenen Spiele in der Spielbibltiohtek von Origin oder der EA app einsehen.

Der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png
Nachricht 4 von 4 (620 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe