Juli 2018
Hallo zusammen, ich nutze windoof 10, lud mir die alten Klassiker herunter jedoch ...... ein spielen ist leider nicht möglich, jedesmal kommt solch eine "hübsche" Fehlermeldung... Kann jemand helfen?
Danke und VG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Juli 2018
Juli 2018
Hallo @Mr-DayX
Das Spiel ist schon ziemlich alt. Ich glaube nicht, dass es auf Win10 noch läuft. Du kannst mal die Tipps aus diesem Forum versuchen. Vielleicht hilft das.
Juli 2018
Du mußt den Kompatibilitätsmodus von beiden Spielen umändern
Eigenschaften der Desktopverknüpfung:
- Kompatibilitätsmodus Windows 95
- Programm als Administrator ausführen
Daraufhin öffnet sich Origin und klickst auf eine der beiden Icons von WC3 oder WC4
Juli 2018
Juli 2018
Gib dann mal Rückantwort ob es nun funktioniert und makiere einen Beitrag,der zum Erfolg geführt hat,als Lösung
Juli 2018
Hatte Funktioniert, solange man Origin auch als Admin-Anwendung laufen lässt, allein das Spiel als Admin laufen zu lassen führte nicht zum Erfolg.
Juli 2018
Juli 2018 - zuletzt bearbeitet Juli 2018
Hallo @Mr-DayX
Super, das freut mich!:eahigh_file: Dann vergiss bitte nicht, eine Antwort als Lösung zu markieren. Viel Spaß im Spiel dann!
Edit: Klicke einfach auf "Als Lösung akzeptieren" unter dem Beitrag, der dir weitergeholfen hat.
Juni
Guten Abend, leider kann ich Origin inzwischen nicht mehr installieren, gibt es eine andere Lösung für diese Fehlermeldung?
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestKontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.
Kontakt zur EA HilfeWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe