Wing Commander 3 und 4

von Mr-DayX
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Wing Commander 3 und 4

★★★ Novice

Hallo zusammen, ich nutze windoof 10, lud mir die alten Klassiker herunter jedoch ...... ein spielen ist leider nicht möglich, jedesmal kommt solch eine "hübsche" Fehlermeldung... Kann jemand helfen? Standard smile

Danke und VG

Nachricht 1 von 11 (467 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Wing Commander 3 und 4

★★★ Novice
Ach, herje, Origin ja auch als Admin ausführen......... Ich dummi Wink Danke Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 11 (572 Ansichten)

Alle Antworten

★★★★★ Expert

Hallo @Mr-DayX

Das Spiel ist schon ziemlich alt. Ich glaube nicht, dass es auf Win10 noch läuft. Du kannst mal die Tipps aus diesem Forum versuchen. Vielleicht hilft das.

Nachricht 2 von 11 (458 Ansichten)

Champion (Retired)

Du mußt den Kompatibilitätsmodus von beiden Spielen umändern

Eigenschaften der Desktopverknüpfung:

- Kompatibilitätsmodus Windows 95

- Programm als Administrator ausführen

Daraufhin öffnet sich Origin und klickst auf eine der beiden Icons von WC3 oder WC4

Nachricht 3 von 11 (455 Ansichten)
0 Kudos

★★★ Novice

Ja, das Tat ich bereits im Vorfeld, windoof 95 als Komp und Ausführung als Admin, deshalb wendete ich mich an Euch, da es leider in diesen Einstellungen auch nicht läuft. Standard smile

Nachricht 4 von 11 (448 Ansichten)

★★★ Novice
Ach, herje, Origin ja auch als Admin ausführen......... Ich dummi Wink Danke Wink
Nachricht 5 von 11 (573 Ansichten)

Champion (Retired)

Gib dann mal Rückantwort ob es nun funktioniert und makiere einen Beitrag,der zum Erfolg geführt hat,als Lösung

Nachricht 6 von 11 (443 Ansichten)
0 Kudos

★★★ Novice

Hatte Funktioniert, solange man Origin auch als Admin-Anwendung laufen lässt, allein das Spiel als Admin laufen zu lassen führte nicht zum Erfolg.

Nachricht 7 von 11 (427 Ansichten)

★★★ Novice
Btw. wie markiere ich einen Beitrag Wink Bin noch neu in diesem Forum :o)
Nachricht 8 von 11 (425 Ansichten)

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

Hallo @Mr-DayX

Super, das freut mich!:eahigh_file: Dann vergiss bitte nicht, eine Antwort als Lösung zu markieren. Viel Spaß im Spiel dann! Standard smile

Edit: Klicke einfach auf "Als Lösung akzeptieren" unter dem Beitrag, der dir weitergeholfen hat.

Nachricht 9 von 11 (424 Ansichten)

★★★ Newbie

Guten Abend, leider kann ich Origin inzwischen nicht mehr installieren, gibt es eine andere Lösung für diese Fehlermeldung?

Nachricht 10 von 11 (132 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe