Wie kann ich origin zurücksetzen?

von blanklunatic
Antworten

Originalbeitrag

Wie kann ich origin zurücksetzen?

★★★ Newbie

Als ich heute Origin updaten wollte, zeigte sich ein error und jetzt ist das Öffnen von Origin gar nicht mehr möglich. Auf den Dateipfad kann anscheinend auch nicht mehr zugegriffen werden. Ich habe ein Fehlerbehebungsprogramm für MAC gefunden, aber nicht für Windows. Ist es irgendwie möglich, Origin neu zu installieren ohne meine Spiele bzw. Spielvorschritte zu löschen?

Nachricht 1 von 4 (1.293 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Wie kann ich origin zurücksetzen?

Champion (Retired)

Leere den Origin-Cache.

Deine Spiele und Fortschritte bleiben selbst bei einer Deinstallation von Origin erhalten.

Origin kann man im abgesicherten Modus entfernen

Über die Systemsteuerung/Software

oder mit CCleaner mit dem man dann auch die Registry aufräumen kann.

Neueste Originversion

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 2 von 4 (1.276 Ansichten)

Betreff: Wie kann ich origin zurücksetzen?

★★★★★ Newbie
Nachricht 3 von 4 (479 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Wie kann ich origin zurücksetzen?

Community Manager

Hallo @Slurix2008119,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 4 (457 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe