Wie kann ich ein update wieder fortsetzen?

von Elias2645
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Wie kann ich ein update wieder fortsetzen?

★★★ Newbie

Wie kann ich ein Update wieder fortsetzen? Habe gestern ein Update pausiert und nun weis ich nicht, wie ich es wieder fortsetzen soll.

 

Nachricht 1 von 3 (335 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Wie kann ich ein update wieder fortsetzen?

Anonymous

Hallo

 

Sofern Updates auch wie normale Downloads behandelt werden, so kannst du entweder unten links im Origin, bei Angehalten, den Download fortführen (Klick dazu auf die Auswahl und dann auf das kleine Download-Symbol) . Oder du klickst auf das jeweilige Spiel-Cover in deiner "Meine Spielebibliothek" und dann auf Download fortführen.

 

Sollte es hier Probleme geben, dann versuche einmal das Spiel zu reparieren.

 

Klick dazu auf "Meine Spielebibliothek" und klick dann mit der rechten Maustaste auf das jeweilige Spiel-Cover > Reparieren

 

Sollte das auch nicht helfen, dann leere bitte einmal den Origin-Cache. Eine Anleitung dazu findest du hier.

 

https://help.ea.com/de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/

 

Ich hoffe, es hilft dir weiter. Viel Spaß.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (323 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Wie kann ich ein update wieder fortsetzen?

Anonymous

Hallo

 

Sofern Updates auch wie normale Downloads behandelt werden, so kannst du entweder unten links im Origin, bei Angehalten, den Download fortführen (Klick dazu auf die Auswahl und dann auf das kleine Download-Symbol) . Oder du klickst auf das jeweilige Spiel-Cover in deiner "Meine Spielebibliothek" und dann auf Download fortführen.

 

Sollte es hier Probleme geben, dann versuche einmal das Spiel zu reparieren.

 

Klick dazu auf "Meine Spielebibliothek" und klick dann mit der rechten Maustaste auf das jeweilige Spiel-Cover > Reparieren

 

Sollte das auch nicht helfen, dann leere bitte einmal den Origin-Cache. Eine Anleitung dazu findest du hier.

 

https://help.ea.com/de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/

 

Ich hoffe, es hilft dir weiter. Viel Spaß.

Nachricht 2 von 3 (324 Ansichten)

Betreff: Wie kann ich ein update wieder fortsetzen?

Community Manager

Hallo @Elias2645,

die Antwort von PunkteStibitzer hat bereits alles für Origin abgedeckt und ich hoffe dies konnte dir bereits weiterhelfen.

Sag ansonsten gerne nochmal Bescheid, falls du doch noch Schwierigkeiten haben solltest oder es dir hier um eine andere Plattform als Origin geht.

 

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 3 (291 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe