Juni 2020
Hallo,
ich bin von Luxemburg nach Deutschland umgezogen und habe dort jetzt auch die Origin Karten gekauft zum Aufladen des Kontos. Allerdings funktionniert das nicht. Land/Region und Sprache sind auf Deutsch. Muss ich sonst noch irgendwo was ändern ? Danke für eure Hilfe, denn leider komme ich per Chat an keinen Agenten auch nach stundenlangem warten.
Juni 2020
@cherrycake84 was genau funktioniert denn nicht/ welche Fehlermeldung erhälst du, wenn du den Code einlösen möchtest?
Juni 2020
@Somaru schrieb:@cherrycake84 was genau funktioniert denn nicht/ welche Fehlermeldung erhälst du, wenn du den Code einlösen möchtest?
@Somaru Produktcode kann nicht eingelöst werden
Der eingegebene Produktcode ist ungültig. Bitte gib den Code erneut ein.
Bei meinen beiden Karten die ich heute bei Rewe gekauft habe.
Ich kann mir nur vorstellen dass mein Konto noch in Luxemburg schwirrt. Hatte bei Netflix das gleiche Problem.
Juni 2020
Wende dich am Besten einmal an den EA Support.
Dieser ist aktuell nur über den Live-Chat und über Email erreichbar.
Öffnungszeiten: Montag bis Samstag von 9:00-21:00 Uhr
Hier findest du den Support
(sollte der Live Chat bei dir nicht erscheinen, stell bitte sicher, das du kein Handy benutzt und der Browser keine Pop-Ups und Scripts blockiert (auch Adblocker bitte ausschalten).
Juni 2020
Juni 2020
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestKontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.
Kontakt zur EA HilfeWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe