Technisches Problem bei account erstellung

von Ghost_Marlon12
Antworten

Originalbeitrag

Technisches Problem bei account erstellung

★★★ Newbie

Hallo 

ich wollte mir einen neuen account für Fifa 23 erstellen ich habe meine email eingegeben und mein Passwort dann habe ich die Nutzer Vereinbarung akzeptier ,und dann stand wie immer, leider haben wir technische Probleme 

Kann jemand mir zufällig dabei Helfen 

Nachricht 1 von 10 (678 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Technisches Problem bei account erstellung

Community Manager

Hallo @Ghost_Marlon12,

 

hast du dir FIFA 23 für den PC gekauft gehabt? Und benutzt du Origin oder die EA app?

 

An welchem Punkt genau kommt dieses Problem hoch? Im Spiel oder wenn du versuchst dich einzuloggen in deinen EA Account?

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 10 (633 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Technisches Problem bei account erstellung

★ Novice

Hallo, 

 

ich habe seid einer Woche das gleiche Problem bei der Ps5. Egal ob Fifa 23 oder Battelfronts 2. Auch die Erstellung am PC oder über Handy gibt am Ende die gleiche Fehlermeldung.

Auf der Ps5 laufen andere Accounts jedoch ohne Probleme.

 

mfg

Nachricht 3 von 10 (622 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Technisches Problem bei account erstellung

Community Manager

Hallo @cyberian1976 und @Ghost_Marlon12,

 

nur um sicherzugehen, ihr habt ein Problem dabei ein EA Konto zu erstellen oder euch einzuloggen? Da ihr die Spiele schon besitzt, vermute ich ja, dass ihr schon ein EA Konto besitzt, aber ich bin mir da gerade nicht ganz sicher. Meint ihr einen neuen Speicherstand/Spielstand?

 

Habt ihr diese Spiele zuvor schon auf eurem PC/eurer PS5 gespielt?

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 4 von 10 (611 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Technisches Problem bei account erstellung

★ Novice

Bei mir und, sowie ich es verstanden habe, auch bei meinem Vorredner, geht es um ein neues Konto. Dieses kann nicht angelegt werden. Die entsprechende Fehlermeldung erscheint dann. Eine weitere Person aus meinem Haushalt möchte einen Account anlegen.

Ich habe mich hier auch mit meinem anderen Konto angemeldet, da ich ansonsten ja auch nicht posten kann. Das bestehende Konto funktioniert auch soweit in Spielen.

Nachricht 5 von 10 (599 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Technisches Problem bei account erstellung

Community Manager

Hi @cyberian1976,

 

wunderbar, Entschuldigung für die Verwirrung - da ihr schon von einem Account aus am Schreiben seit, war ich mir nicht sicher, warum ihr einen weiteren Account versucht zu erstellen. 

 

Was das Accounterstellen in diesem Fall betrifft - falls du es noch nicht gesehen hast, hier ist erstmal noch eine Anleitung, von wo du oben auf die Registrierung klicken sollen könntest:

 

https://help.ea.com/de/help/account/how-to-create-an-ea-account/

 

Das ist wahrscheinlich eine der Methoden, die du schon ausprobiert hast, aber ich stelle sie hier lieber nochmal ein.

 

Das Problem könnte an einem VPN liegen, oder der Wifi Verbindung. Könntest du versuchen einen Account über ein Handy ohne Wifi Verbindung zu erstellen?

 

Ansonsten kannst du auch versuchen auf dem PC die EA app herunterladen und es darüber vielleicht einmal zu versuchen. Stelle nach der Installation sicher, dass die EA app als Ausnahme im Firewall/Antivirus aufgeführt wird, und starte das Programm als Administrator. Versuche dann von der App aus einen Account zu erstellen.

 

Sag Bescheid, ob diese Sachen alle nicht funktionieren.

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 6 von 10 (586 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Technisches Problem bei account erstellung

★ Novice

Hallo @EA_Pythia,

 

die Anleitung habe ich bereits ausprobiert. Über Handy ohne WiFi ebenfalls (jetzt gerade auch noch einmal). Über EA App mit den Angaben zu Antivir und Firewall ebenso gemacht. Leider bekomme ich weiterhin diese Meldung.

Nachricht 7 von 10 (566 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Technisches Problem bei account erstellung

Community Manager

Hallo @cyberian1976,

 

könntest du den EA Support kontaktieren? Da es sich hier um ein Kontoproblem handelt, könnte dir der Direktsupport wahrscheinlich besser helfen.

 

Hier ist ein Link zu den verschiedenen Kontaktmöglichkeiten:

 

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

- Pythia

 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 8 von 10 (506 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Technisches Problem bei account erstellung

★ Novice

Hallo @EA_Pythia,

 

würde ja gerne den Support in Anspruch nehmen. Komme da aber nicht wirklich weiter. Keinerlei Kontaktmöglichkeiten, nur irgendwelche Links zur Selbsthilfe:

Nachricht 9 von 10 (490 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Technisches Problem bei account erstellung

Community Manager

Hallo @cyberian1976,

 

hier ist ein Link zu einem Artikel mit verschiedenen Telefonnummern und der E-Mail-Adresse, an welche du dich wenden kannst:

 

https://help.ea.com/de/help/info/how-you-can-contact-ea-help/ 

 

Da du über EA Support keinen Kontakt aufnehmen kannst, geht es wahrscheinlich am besten mit einem Anruf zu einer der aufgeführten Nummern.

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 10 von 10 (441 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe