Sims 4 zusammen wachsen nur als freigeschaltet aber kein Download

von Lucario160707
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 4 zusammen wachsen nur als freigeschaltet aber kein Download

★★ Novice

Was ist da los ich hab gehört dass das auch bei anderen passiert ist hab bei Instant Gaming den Code gestern eingelöst seit gestern steht da nur freigeschaltet und es ist doppelt da aber bei dem einen steht nur als Beschreibung EP13PH Long Description ich hab mich so auf das pack gefreut und jetzt funktioniert es bei mir nicht 😭

Nachricht 1 von 6 (755 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Sims 4 zusammen wachsen nur als freigeschaltet aber kein Download

Community Manager

Hey zusammen,

etwas verspätete Rückmeldung hier aber ich wollte dennoch kurz Bescheid geben, dass diese Downloadprobleme mittlerweile gefixt sein sollten.

Meldet euch ansonsten gerne nochmal, solltet ihr immer noch Schwierigkeiten haben-

 

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 6 (566 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sims 4 zusammen wachsen nur als freigeschaltet aber kein Download

★★★ Newbie

Ich habe auch das Problem. Habe keine Ahnung was man tun kann. Habe schon den Support versucht zu erreichen, aber Wartezeit einfach 76 Minuten!!!!

Nachricht 2 von 6 (725 Ansichten)

Betreff: Sims 4 zusammen wachsen nur als freigeschaltet aber kein Download

★★ Novice
@Leigh-Ann883 Omg Hilfe ich hab 10 Tage lang darauf gewartet und jetzt passiert 80% aller Leute das und bisher macht ea noch keine Fehler Meldung oder so
Nachricht 3 von 6 (720 Ansichten)

Betreff: Sims 4 zusammen wachsen nur als freigeschaltet aber kein Download

Community Manager

Hey zusammen,

etwas verspätete Rückmeldung hier aber ich wollte dennoch kurz Bescheid geben, dass diese Downloadprobleme mittlerweile gefixt sein sollten.

Meldet euch ansonsten gerne nochmal, solltet ihr immer noch Schwierigkeiten haben-

 

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 6 (567 Ansichten)

Betreff: Sims 4 zusammen wachsen nur als freigeschaltet aber kein Download

★★★ Newbie

ich habe gerade das selbe problem, mit meinen sims 3 Erweiterungen, die nur freigeschaltet sind, ich kann sie jedoch nicht installieren.

Nachricht 5 von 6 (299 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Sims 4 zusammen wachsen nur als freigeschaltet aber kein Download

Community Manager

Hallo @nina810,

 

der Beitrag hier ist ein bisschen älter, daher schließe ich ihn jetzt aufgrund unserer Forumregeln bezüglich Nekro-Posting.

 

Schaue einmal in deiner Bibliothek bei Die Sims 3 unter "Verwalten" und "Erweiterungen verwalten", ob du die Erweiterungen dort installieren kannst. Sollte dein Problem weiterhin bestehen, dann eröffne einen neuen Beitrag im Forumbereich für Die Sims 3 hier: https://answers.ea.com/t5/Andere-Die-Sims-Spiele/bd-p/Die-Sims-3

 

Wenn du im Forum postest, achte bitte immer auf das Datum des letzten Beitrags, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

 

/closed

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 6 von 6 (292 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe