Betreff: Sims 4 pack gezahlt aber nicht bekommen..

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 4 pack gezahlt aber nicht bekommen..

★★★ Newbie

Hallo! Ich habe gerade eben ein Sims 4 pack (Fitness)  mit hilfe einer Paysafecard gekauft, doch als ich es eben herunterladen wollte wurde es mir angezeigt als hätte ich es nicht gekauft. Ich habe danach natürlich noch einmal probiert das pack mit dem selben code zu kaufen doch der war nun leer.  Das heißt ich habe das Pack bezahlt habe aber keinen zugriff darauf, was ziemlich ärgerlich ist da es 9,99€ sind.

Nachricht 1 von 2 (816 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Sims 4 pack gezahlt aber nicht bekommen..

Community Manager

Hallo @cynthiasch131,

ich nehme an, du hast das Sims 4 Pack dabei über Origin gekauft?

Wenn die Paysafecard dabei eingelöst worden ist, solltest du eigentlich auch das Pack bekommen haben.

 

Kannst du denn eventuell bitte mal in Origin mit einem Rechtsklick auf die Sims 4 Kachel und dann Spieldetails anzeigen unter Zusatzinhalt nachsehen, ob das Fitness Pack dir als gekauft angezeigt wird?

Ansonsten würde ich dir mal empfehlen, die Kollegen im Support zu kontaktieren, die nämlich noch genauer einsehen können, was mit deinem Kauf passiert ist.
Den EA Support erreichst du dabei hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (792 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sims 4 pack gezahlt aber nicht bekommen..

Community Manager

Hallo @cynthiasch131,

ich nehme an, du hast das Sims 4 Pack dabei über Origin gekauft?

Wenn die Paysafecard dabei eingelöst worden ist, solltest du eigentlich auch das Pack bekommen haben.

 

Kannst du denn eventuell bitte mal in Origin mit einem Rechtsklick auf die Sims 4 Kachel und dann Spieldetails anzeigen unter Zusatzinhalt nachsehen, ob das Fitness Pack dir als gekauft angezeigt wird?

Ansonsten würde ich dir mal empfehlen, die Kollegen im Support zu kontaktieren, die nämlich noch genauer einsehen können, was mit deinem Kauf passiert ist.
Den EA Support erreichst du dabei hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 2 (793 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe