Sims 4 lädt das Update nicht

von christikurnianos
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 4 lädt das Update nicht

★★★ Newbie

Hey, habe vor einigen Stunden versucht, die Sims 4 zu starten. Da ich lange nicht mehr gespielt habe, wollte Origin eine Datei von knapp 8 GB herunterladen, dies wurde abgebrochen weil ich nicht genug Speicher hatte. Hab nun meinen Speicher geleert und Platz geschaffen aber nun lädt Origin nicht mehr. Erst sollte die Datei repariert werden, da tat sich aber nichts. Nun steht jedes Mal "Spieldateien werden überprüft" aber auch hier tut sich nichts. Habe schon vieles versucht. Origin deinstalliert und neu installiert hat nichts gebracht. Den Speicherort für die Sims geändert hat ebenfalls nicht geholfen. Etliche Neustarts waren ebenfalls erfolgslos. Hoffe mir kann hier jemand helfen. Spiele auf einem MacBook.

Nachricht 1 von 2 (492 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Sims 4 lädt das Update nicht

Community Manager

Hallo @christikurnianos,

 

ich habe deinen Beitrag dann hier mal in den Origin Bereich verschoben.

Normalerweise sollten sich solche Downloadprobleme in der Tat einfach durch das Reparieren fixen.

Hier haben wir ansonsten noch eine Anleitung, die weitere Schritte durchgeht:
https://help.ea.com/de/help/origin/origin/my-game-downloaded-through-origin-but-will-not-install/

Ich würde dir außerdem zusätzlich empfehlen den Origin Cache zu leeren. Das kann auch schon direkt weiterhelfen.

 

Also eine Anleitung dazu findest du hier:

https://help.ea.com/de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/

 

-Vendcera

 

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (459 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sims 4 lädt das Update nicht

Community Manager

Hallo @christikurnianos,

 

ich habe deinen Beitrag dann hier mal in den Origin Bereich verschoben.

Normalerweise sollten sich solche Downloadprobleme in der Tat einfach durch das Reparieren fixen.

Hier haben wir ansonsten noch eine Anleitung, die weitere Schritte durchgeht:
https://help.ea.com/de/help/origin/origin/my-game-downloaded-through-origin-but-will-not-install/

Ich würde dir außerdem zusätzlich empfehlen den Origin Cache zu leeren. Das kann auch schon direkt weiterhelfen.

 

Also eine Anleitung dazu findest du hier:

https://help.ea.com/de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/

 

-Vendcera

 

Vendcera.png

Nachricht 2 von 2 (460 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe