Juli 2022
Sims 4 Problem. Hallo, bis heut mittag lief Sims 4 gut bei mir.Heut mittag gab es dann ein sims update,was ih auch gemacht habe, hab dann pc neu gestartet.Dann hab ich sims 4 gestartet,Origin öffnet sich auch und ich logge mich ein, aber auf einmal hab ich kein sims4 mehr in meiner übersicht,obwohl ich fast alle DLC`S habe usw... origin tut so, als hätte ich nie sims4 gehabt hat jemand ne idee was das sein könnte ? lg Ingo
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Juli 2022
Hallo
Bist du dir denn sicher, dass du dich mit dem richtigen EA-Konto angemeldet hast? denn von alleine sollten Spiele eigentlich nicht verschwinden.
Melde dich vielleicht noch einmal komplett ab und wieder an.
Sonst kann ich dir nur empfehlen dich direkt einmal bei EA Support zu melden. Dieser kann deine Daten einsehen und dir sicherlich besser weiterhelfen. Hier im Forum kann das leider niemand.
Den EA Support kannst allgemein von Montag bis Samstag erreichen und das von 9:00 bis 21:00 Uhr.
https://help.ea.com/de/contact-us
Wähle hier in den Fall-Informationen zB: Origin > PC oder Mac > Mein Konto verwalten > Verwalten von Kontodaten ...oder... Suche nach fehlendem Spiel > Kontaktoption wählen
Ich hoffe, das Problem lässt sich schnell lösen. Viel Glück.
Juli 2022
Juli 2022
Hallo
Bist du dir denn sicher, dass du dich mit dem richtigen EA-Konto angemeldet hast? denn von alleine sollten Spiele eigentlich nicht verschwinden.
Melde dich vielleicht noch einmal komplett ab und wieder an.
Sonst kann ich dir nur empfehlen dich direkt einmal bei EA Support zu melden. Dieser kann deine Daten einsehen und dir sicherlich besser weiterhelfen. Hier im Forum kann das leider niemand.
Den EA Support kannst allgemein von Montag bis Samstag erreichen und das von 9:00 bis 21:00 Uhr.
https://help.ea.com/de/contact-us
Wähle hier in den Fall-Informationen zB: Origin > PC oder Mac > Mein Konto verwalten > Verwalten von Kontodaten ...oder... Suche nach fehlendem Spiel > Kontaktoption wählen
Ich hoffe, das Problem lässt sich schnell lösen. Viel Glück.
Juli 2022
Hallo @nilsdudek,
ich habe die Antwort von PunkteStibitzer so weit bereits mal als Lösung markiert. Am besten kann dir nämlich der Support weiterhelfen, dein richtiges Konto mit deinen Spielen zu finden.
Falls du doch noch Schwierigkeiten haben solltest, sag gerne Bescheid!
-Vendcera
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestKontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.
Kontakt zur EA HilfeWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe