Januar 2022 - zuletzt bearbeitet Januar 2022
@Anna23tn
Danke für die Info!
Der Amazon Support ist doch relativ leicht zu erreichen, einen versuch ist es wert:
Januar 2022
So ein Pech aber auch ich drück Dir die Daumen das die das vllt lösen.
April
Hallo ,
es ist bei mir das selbe !! Ich werde auch bald keine Spiele mehr kaufen denn es ist immer das selbe . Nix ist richtig zu ende programmiert Hauptsache die Kohle kommt rein !
Mich würde man Kündigen bei so einer Arbeit . Und wirklich es ist doch jedes mal der selbe Ärger !
Grüße Ralf
April
Hallo @ZuckerZxx,
das ist natürlich schade zu hören, dass du solche Probleme hast. Der Thread hier ist jedoch schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf und beschreibe deine Situation noch genauer. Ich nehme auch mal an, dass es dir hier um Jedi Survivor geht?
Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
-Vendcera
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestKontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.
Kontakt zur EA HilfeWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe