Re Veröffentlich Datum

von WBKRZ
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Re Veröffentlich Datum

★ Novice

Hallo! Ich musste Dragon Age 2 neu installieren. was auch geklappt hat. Nur beim Spielstart werde ich darauf hingewiesen, dass das Veröffentlichs Datum des Spiels im Internet gesucht wird. Allerdings funktioniert das nicht, stIn diesem Fall soll ich zu einer Seite wechseln die allerdings in englisch ist und ich somit nichts damit angangen kann. Was kann ich tun um das Spiel nun zu starten und zu spielen????

Nachricht 1 von 9 (520 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Nochmals Veröffentlichungsdatum

Community Manager

Hi @WBKRZ,

okay ich habe hier dann noch den direkten Link für Dragon Age 2 mit Codeproblemen:
https://help.ea.com/de/contact-us/?product=dragon-age-2&platform=pc&category=codes-and-promotions&is...

Ansonsten solltest du auf der EA Hilfe Webseite einfach auf Kontakt und dann auf einen neuen Fall erstellen klicken können.

Wenn dir dies vielleicht auch einfacher sein sollte, kannst du den EA Support auch per Telefon anrufen. Die Nummern dazu findest du hier:
https://help.ea.com/de/help/info/how-you-can-contact-ea-help/

 

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 9 von 9 (361 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Re Veröffentlich Datum

Community Manager

Hallo @WBKRZ,

das klingt alles ziemlich seltsam. Mit dem Veröffentlichungsdatum sollte ein Spielstart überhaupt nichts zu tun haben, es sei denn es ist ein vorbestelltes Spiel.

Könntest du deine Situation dabei denn bitte noch etwas genauer erklären?

 

Du hast Dragon Age 2 über Origin und konntest es zuvor auch schon normal spielen?

Was genau taucht denn jetzt für eine Fehlermeldung auf? Könntest du diese bitte mal kopieren oder einen Screenshot davon hochladen?

Besuche jedenfalls keine fragwürdige Webseite, die nicht offiziell von EA ist.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 9 (514 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Re Veröffentlich Datum

★ Novice

Hallo undguten Morgen 

Es ist folendes: Wie ich das Fenster mit dem Hinweis kopierenkann weiss ich nicht. Bin nicht so gut mit Pc.

Also ich habe mir Orgin runter geladen damit ich das Spiel mit derm alten Key   aktivieren kann.

So weit so gut. Das hat auch geklappt. Nur wenn ich jetzt auf "spielen " klicke kommt der Hinweis in einem Fenster ,dass beim ersten Start über online das Veröffentlichungsdatum gesucht wird um das Spiel "frei" zu schaltenWenn dies nicht klappt  wiederholen oder zur Hilfe

die Webseite SEC Rom  öffne.Dort istaber alle in englisch da kann ich nichts mit anfangen. mir kam dies alles auch sehr merkwürdig vor, da  diese Sache noch nie bei keinem Spiel  Passiert ist

Nachricht 3 von 9 (474 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Nochmals Veröffentlichungsdatum

★ Novice

Hallo !  Es geht um Dragon Age 2 

Ich  habe das Spiel neu insallieren müssen um über Orgon dann mit dem Key  frei zu schalten

Nachdem ich dann im Spielefenster auf "spielen" klicke  kommt ein neues Fenster mit  dem Namen Relase Date Check. Ich soll dort "Akzeptieren" klicken damit das Veröffentlichungsdatum über Onlline gesucht wird, was nicht klappt . wenn es nicht funktioniert soll ich die Webseite Support.securomm.com aufsuchen. Dort ist aber alles in englisch was mir nicht weiter hilft.Ich habe versucht die o.g Relase seite zu kopieren. geht aber nicht. Auch kann ich sie nicht abspeichern Nun kann ich das Spiel nicht starten wegen  dieser o.g Sache.  Was nun??

Nachricht 4 von 9 (510 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nochmals Veröffentlichungsdatum

Nachricht 5 von 9 (500 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nochmals Veröffentlichungsdatum

★ Novice

Hallo Dort fand ich auch keine Antwort  : DerRelease Date Ckeck läßt sich nicht kopieren und nicht speichern. Übrigens ihabe ich das Spiel nicht vorbestellt. Ich habe es schon einige Jahre.,musste es aber nun neu  installieren. weil mein PC in Rep war

Nachricht 6 von 9 (478 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nochmals Veröffentlichungsdatum

Community Manager

Hey @WBKRZ,

ich habe deine Beiträge hier auch noch in diesem Thread zusammengeschoben.

wenn du das Spiel dabei in der Tat schon seit einigen Jahren hast, ist es gut möglich, dass du es quasi nochmal registrieren musst. Gerade das mit SecureRom kann aber der Support übernehmen.

Ich würde dir also empfehlen bitte mal die Kollegen im EA Support zu kontaktieren, die sich das genauer anschauen können.
Den EA Support erreichst du direkt hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 7 von 9 (443 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nochmals Veröffentlichungsdatum

★ Novice

Danke Aber auf dieser Seite sind so viele hinweisfenster .welches muss ich nutzen om nachzufaragen??

Nachricht 8 von 9 (410 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nochmals Veröffentlichungsdatum

Community Manager

Hi @WBKRZ,

okay ich habe hier dann noch den direkten Link für Dragon Age 2 mit Codeproblemen:
https://help.ea.com/de/contact-us/?product=dragon-age-2&platform=pc&category=codes-and-promotions&is...

Ansonsten solltest du auf der EA Hilfe Webseite einfach auf Kontakt und dann auf einen neuen Fall erstellen klicken können.

Wenn dir dies vielleicht auch einfacher sein sollte, kannst du den EA Support auch per Telefon anrufen. Die Nummern dazu findest du hier:
https://help.ea.com/de/help/info/how-you-can-contact-ea-help/

 

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 9 von 9 (362 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe