Juli 2022 - zuletzt bearbeitet am Juli 2022 von holger1405
Juli 2022
Hallo - ich kann Origin seit längerem auch nicht mehr installieren auf dem PC - mein Ticket bei Origin sprich EA-Sports wurde nun als "-gelöst-" abgehakt, obwohl ich weiterhin Origin nicht installieren kann (Fehlercode 22:0) und ich meine Spiele nicht mehr spielen kann !! ??
Ich frage mich, was das soll !?
Gruss FifaCoachSchufi
Juli 2022
Seit längerem kann ich Origin auch nicht mehr installieren (Fehlercode 22_0) und kann meine Spiele somit nicht mehr spielen.
Der Witz dabei ist, dass die Hilfe von Origin / EA-Sports den Fall als "gelöst" abgehakt hat, obwohl das Problem weiterhin besteht - ich kann Orign nicht installieren !
Ich frage mich, was das soll?
Juli 2022
Geht mir auch so - ich will mein Geld auch zurück für etliche Spiele, die ich nicht mehr anwenden kann, weil ich Orign nicht mehr installieren kann.
Juli 2022
Juli 2022
Ich hab deinen thread in das richtige Board verschoben und deine anderen Post hier zusammengeführt.
Bitte erstelle nicht mehr mehrere Beiträge für das gleiche problem.
Erstelle mal eine DxDiag im Text Format und lade sie hoch.
Du kannst die Datei im "Antworten" Fenster (Durchsuchen) hochladen.
Juli 2022
Hallo @FifaCoachSchufi,
ich wollte hier nur nochmal kurz nachfragen, wie es aussieht?
Konntest du dein Problem mit der Origin Installation denn bereits lösen oder könntest du ansonsten bitte wie Holger1405 gebeten hat, mal deine DxDiag Datei hochladen?
-Vendcera
Juli 2022
Îch bin noch am Austesten von Möglichkeiten und suche andere "Wege" meine Spiele, welche von Origin verwaltet werden, trotzdem spielen zu können. Ich habe mein Betriegssystem mit den nötigen Updates neu installiert. Systemdaten-Fehler sind nach den Tests "chkdsk" und "sfc /SCANNOW" wohl nicht die Fehlerquellle, welche Origin permanent angibt, jedoch keine Lösungsvorschläge anbietet ......
Juli 2022
Ist das immer noch Fehlercode 22:0?
Wenn nicht, wie lautet die exakte Fehlermeldung?
Die DxDiag wäre wirklich von Interesse wenn du echte Hilfe willst.
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestKontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.
Kontakt zur EA HilfeWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe