Betreff: Origin Anmeldung derzeit nicht möglich - Lösungsansätze funktionieren n

von Tom0ve
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Origin Anmeldung derzeit nicht möglich - Lösungsansätze funktionieren n

★★★★ Novice

Ja - der Fehlercode ist immer - 22:0 - da ändert sich nichts !

Gruss

Nachricht 11 von 20 (562 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

@FifaCoachSchufi 

• Lade die die vollständige "OriginSetup.exe" von dieser EA Seite herunter.
  • Für die "OriginSetup.exe" als Administrator aus. (Rechts klick auf die exe > Als Administrator ausführen.)
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Individual science fiction stories may seem as trivial as ever to the blinder critics and philosophers of today - but the core of science fiction, its essence has become crucial to our salvation if we are to be saved at all.
Isaac Asimov
Nachricht 12 von 20 (537 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★ Pro
Nachricht 13 von 20 (505 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★ Novice
@holger1405 ...... das habe ich schon X-Mal durchgezogen und immer die gleiche Antwort ---- ich war nicht untätig !
Nachricht 14 von 20 (490 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★ Novice
@Runkellos .... werde ich noch versuchen, Danke.
Nachricht 15 von 20 (489 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

@FifaCoachSchufi 

Ich kann nicht wissen was du schon alles versucht hast,  Tongue out

Du hast also auch den vollen installer versucht und nicht nur die thin version?

Die alte Version die @Runkellos verlinkt hat ist für XP und schlicht nicht mehr sicher. 

War Origin auf diesem PC schon installiert?

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Individual science fiction stories may seem as trivial as ever to the blinder critics and philosophers of today - but the core of science fiction, its essence has become crucial to our salvation if we are to be saved at all.
Isaac Asimov
Nachricht 16 von 20 (460 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★ Novice

Nein - Origin war nicht installiert - wie sollte Origin installiert sein, wenn immer Fehlercode: 22:0 kommt  ? ? ? ? ? ?

Nachricht 17 von 20 (418 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★★ Expert

@FifaCoachSchufi 

Wieso ist Windows 7 im Einsatz?

Ich hoffe du bist damit nicht ständig im Internet.

Nachricht 18 von 20 (393 Ansichten)

★★★★ Novice

"

Tom0vevor 6 Stunden-@FifaCoachSchufi - wieso ist Windows 7 im Einsatz? "

Oh Mann - jetzt kommt die alte gleiche Leier - was hat das mit dem Fehlercode 22:0 von Origin zu tun?
Überhaupt nichts - Origin sollte trotzdem installiert werden können, bitte die Hilfestellung auf das eigentliche Problem beschränken!
Nachricht 19 von 20 (375 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

@FifaCoachSchufi

ach sorry, wir hatten ja schon das vergnügen.

Ich gehe mal davon aus, dass du den Kompatibilitätsmodus bereits deaktiviert hast.

Windows 7 ist halt am Ende... wie sicher bist du dir deiner Behauptung, dass der Fehlercode 22:0 nicht darauf zurückgeführt werden kann? (Quellen?)

Wie hast du denn das alte problem gelöst?
https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Origin-lasst-sich-nicht-mehr-installieren-Win-7/m-p/1159...

Die dort erwähnten VC++ Pakete hast du in x64 & x86 bereits installiert? (sind dann insgesamt 4 Dateien)

Nachricht 20 von 20 (367 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe