Origin lässt sich nicht installieren

von onexoticreal
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Origin lässt sich nicht installieren

★★★ Novice

Hallo,

und zwar habe ich schon seit paar Monaten das Problem, dass ich Origin nicht mehr installieren kann.

Zuerst gab es da einen Fehlercode, und man musste sich die Sachen da noch downloaden.

Seitdem kommt kein Error mehr.

Ich bin durch jeden Beitrag hier gegangen, und es bringt nichts.

Es ist jetzt so, dass ich auf installieren gehe, und es steht da: Wird installiert.

24 Stunden später steht genau das gleiche.

Hab das schon neu gedownloadet, alles nochmal gelöscht, alles.

Also ich habe alles ausprobiert, was hier schon vorgeschlagen wurde, aber es bringt nichts.

Gibt es noch Tipps?

Außer neu downloaden, diese extra Dateien downloaden, PC neu aufsetzen, oder sonst was

 

Danke schonmal.

 

 

Nachricht 1 von 12 (606 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Origin lässt sich nicht installieren

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

@onexoticrealGeh mal unter suchen gib das ein %appdata%. Ordner öffnen.Überprüfe mal ob es da einen Ordner Origin gibt wenn ja löschen.
Auch kannst du mal mit Ccleaner deine Registrierung reinigen...Hier ist noch eine englische Seite:

https://answers.ea.com/t5/Origin-Client-Web-Technical/Cannot-Install-Origin-says-error-code-16-3/td-...

Zeige in Konversation

Nachricht 9 von 12 (485 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Origin lässt sich nicht installieren

EA SPORTS FC Team

Hey @onexoticreal,

 

hast du hier bereits einmal die Schritte vom Cache löschen durchgeführt? Bitte probiere diese bitte einmal aus (sofern diese Ordner bei dir existieren) und versuche einen erneuten Download durch unsere Website.

 

Cache-Speicher löschen, um Probleme mit deinen Spielen zu beheben

 

-rephii



Nachricht 2 von 12 (597 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin lässt sich nicht installieren

★★★ Novice

Das hatte ich schonmal gemacht , und wollte es eben nochmal ausprobieren. Jedoch steht dann folgendes : 

 

 

Nachricht 3 von 12 (589 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin lässt sich nicht installieren

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

@onexoticrealmach das mal:
Sfc/scannow durchführen
Dann zum Test mal Firefox installieren.........
Origin downloaden von hier:
https://download.dm.origin.com/origin/live/OriginSetup.exe

Nachricht 4 von 12 (581 Ansichten)

Betreff: Origin lässt sich nicht installieren

★★★★★ Expert

Hi @onexoticreal,

 

was versucht du denn da zu öffnen?
Beim löschen vom Cache sollte eine solche Meldung eigentlich nicht erscheinen.

Was genau hast du bisher alles versucht?

Visual Studio 2015, 2017 und 2019 installieren. (vc_redist.x86.exe & vc_redist.x64.exe)
https://support.microsoft.com/de-de/help/2977003/the-latest-supported-visual-c-downloads

Auf Antworten klicken & die dxdiag.txt bitte hochladen!
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/

Nachricht 5 von 12 (562 Ansichten)

Betreff: Origin lässt sich nicht installieren

★★★ Novice

Diese Sachen meinte ja mit „diese extra Dateien installieren“

hat leider nichts gebracht

Nachricht 6 von 12 (521 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin lässt sich nicht installieren

★★★ Novice

Hab's ausprobiert, jedoch steht da nun der Error-Code 16:3

Nachricht 7 von 12 (496 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin lässt sich nicht installieren

★★★ Novice

Hab herausgefunden, dass ich kein Origin Ordner habe.

Und kann daher auch keine Cache löschen

Nachricht 8 von 12 (495 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin lässt sich nicht installieren

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

@onexoticrealGeh mal unter suchen gib das ein %appdata%. Ordner öffnen.Überprüfe mal ob es da einen Ordner Origin gibt wenn ja löschen.
Auch kannst du mal mit Ccleaner deine Registrierung reinigen...Hier ist noch eine englische Seite:

https://answers.ea.com/t5/Origin-Client-Web-Technical/Cannot-Install-Origin-says-error-code-16-3/td-...

Nachricht 9 von 12 (486 Ansichten)

Betreff: Origin lässt sich nicht installieren

★★★ Novice

Hat sich leider nichts getan

Nachricht 10 von 12 (478 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe