August 2019 - zuletzt bearbeitet August 2019
Ja Windows Firewall deaktiviert
Ja Laptop WLAN , PC Kabel
PS woran erkenne ich die "akzeptierte Lösung" ?
August 2019 - zuletzt bearbeitet August 2019
Seite 1 im thread, mit dem grünem Haken.
Hast du aber schon gemacht sehe ich gerade.
August 2019
OK Winsock hat leider auch nicht geholfen
August 2019
Was hier komisch ist, ist das es auf einem anderen Computer im Netzwerk funktioniert.
Hast du einen Mobilfunkvertrag mit Datenvolumen, so das du das einloggen über das Handy (Als WLAN Hotspot für den PC, das Handy selber müsste natürlich über LTE oder G3 verbunden sein) testen könntest?
August 2019
Nein, PC ist per Kabel verbunden. Laptop per WLAN
So wirds auch bleiben. Bis vorgestern (oder vor ca. 3 Tagen) hat Origin ja auch funktioniert
August 2019
Kann ja so bleiben, das andere wäre nur ein Test.
Wenn das einloggen über das Handy funktioniert, ist der Fehler höchstwahrscheinlich in der Netzwerkkonfiguration des PC zu finden.
Wenn nicht, liegt das Problem wahrscheinlich auf EAs Seite.
August 2019
Anmeldung derzeit nicht möglich. Bitte versuche es später noch einmal.
Steht jedesmal wenn ich mich auf meinen acc anmelden will
August 2019
Hab deinen Post in die Deutsche Sektion und in den Thread über das Thema verschoben.
August 2019
Hallo in die Runde. Habe eine Lösung für das Anmelde Problem gefunden! Diese Version von Origin scheint Probleme zu machen.
Ladet euch eine ältere Origin Version herunter. Hat jedenfalls für mich geklappt. Hier ein Link zu einer älteren Origin Version die bei mir auf Anhieb funktionierte.
https://filehippo.com/de/download_origin/
Version "10.5.41.27263" geht bei mir. Die gleiche wie im Download.
August 2019
Ja, absolut alles probiert, hilft alles nichts. Mittlerweile komme ich nicht mal mehr in den Offline-Modus rein damit ich die Singleplayer Spiele spielen kann da ich mich nicht anmelden kann da ich angeblich nicht online bin!
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestKontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.
Kontakt zur EA HilfeWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe