September 2019
Recht hast Du. Nicht einen Cent werde ich für diesen Laden in Zukunft ausgeben.
Oktober 2019
WOW!!! Nach 3 Monaten kann ich Origin Updaten!
Oktober 2019
Heute Abend noch normal gezockt. Nach dem Essen Origin neu gestartet, nur noch offline möglich.
Alles vorangegangenen Tipps beachtet, konnte mit einer älteren Version kurz online rein, jedoch waren keine Server zu finden.
Neu gestartet, natürlich musste ich Origin wieder updaten. Und nun wieder nur noch offline.
Das kann es doch echt nicht sein....
Oktober 2019
Könnte man hier bitte das "GELÖST" entfernen? Nichts ist gelöst, seit Monaten geht Origin nicht.
Oktober 2019
Die EA Server waren Down, praktisch überall, sollte jetzt wieder gehen, richtig?
Der online Anmelde Fehler sollte auch behoben sein.
Origin Versionsnummer?
Was hast du schon probiert?
Oktober 2019 - zuletzt bearbeitet Oktober 2019
Ich habe heute morgen noch gespielt und nun komme ich nicht mehr in den Account bei origin. Ohne den kann ich aber mein Sims 4 in den Gulli kicken! Dieses Spiel hat mich mittlerweile fast 500€ gekostet mit allen Erweiterungen! EA hat glaube ich gut an mir verdient. Auf meine Email hab ich bisher noch nicht mal eine Bestätigung bekommen, dass ich ein Ticket für meinen Fall bei EA bekomme.
Anscheinend gehts anderen schon monatelang so. Was soll das heißen?
Das ich mir die 500€ für Sims 4 in die Haare schmieren kann?
Oktober 2019
Korrekt, es funktioniert nun wieder. Heute morgen ein neues Update und nun geht es.
Oktober 2019
bei mir nicht. Kann mich noch nicht mal anmelden. Habe die firewall und meinen Virenschutz ausgeschaltet und nochmal probiert und trotzdem keine Anmeldung möglich.
Oktober 2019
Du bist auf einem Mac unterwegs.
Welches Mac OS nutzt du?
Das "Reset Origin" Tool schon probiert?
Oktober 2019 - zuletzt bearbeitet Oktober 2019
ja, spiele auf dem Mac
aktualisiere eben auf macOS Catalina
nein, einen Origin Reset hab ich noch nicht probiert.
Muss ich Origin dafür deinstallieren?
Dieses neue Update hatte ich heute Morgen. Danach ging’s dann schon. Dummerweise habe ich mich dann versehentlich abgemeldet. Seither komme ich nicht mehr in den Account.
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestKontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.
Kontakt zur EA HilfeWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe