Origin- Online-Anmeldung derzeit nicht möglich.

von Twitch_TapyTV
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Origin- Online-Anmeldung derzeit nicht möglich.

★★★★ Novice

Seit wann? Habe es nur durch Zufall hier erfahren jetzt.

Nachricht 71 von 116 (1.698 Ansichten)
0 Kudos

★★★ Newbie
@Twitch_TapyTV bei mir nicht
Nachricht 72 von 116 (1.606 Ansichten)
0 Kudos

★★★ Novice

Das Problem besteht weiterhin. Und Ja mit einer alten Version von Origin funktioniert es. 

Keine Ahnung was ihr da macht...aber dass so viele Leute Probleme allein mit eurem Launcher haben ist ein Armutszeugnis.

Nachricht 73 von 116 (1.546 Ansichten)
0 Kudos

★★★★★ Novice
Ich habe es an meinem Pc nach über 2 Monaten endlich gefixt!!

Nachdem ich meinen USB-Stick + Externe Festplatte ,,abgemacht" habe ging wieder alles Standard smile
Nachricht 74 von 116 (1.484 Ansichten)

★★★★★ Newbie
@microdeluxe2000 Vielen Dank!
Nachricht 75 von 116 (1.390 Ansichten)

★★ Novice

@514Y3R5 Danke, bei mir war es auch ein USB-Stick, der ist aber auch nicht verschlüsselt. 

Nachricht 76 von 116 (1.348 Ansichten)

Re: Anmeldung derzeit nicht möglich. Bitte versuche es später noch einmal.

★★★ Newbie
@Renamed26za1 Hat Funktionier super danke Standard smile!
Einfach eine Altere Version installiert und alles ging Standard smile
Nachricht 77 von 116 (1.320 Ansichten)

★★★ Newbie
@Twitch_TapyTV bei mir habe ich die gleichen probleme
Nachricht 78 von 116 (1.164 Ansichten)
0 Kudos

★ Novice

Hallo,

ich habe zwei Computer mit Windows 10 und 8.1 und bei beiden tritt das gleiche Problem auf: Online Anmeldung nicht möglich. 3 mal den Kundendienst kontaktiert, alle Lösungsvorschläge versucht mit dem Ergebnis : ES FUNKTIONIERT NICHT. Einmal Win 10 neu installiert, einmal Win 8.1 neu installiert. Bei Windows 8.1 ging es einige Tage bis die geliebte Meldung wieder kam. 

Habe 2 Möglichkeiten ins Internet zu kommen, Glasfaser und DSL. Deswegen  nützen auch die Tips mit Reset usw. nichts. Aber habe es trotzdem gemacht. Meiner unmaßgeblichen Meinung nach liegt der Client mit den Windows Bibliotheken wie z.B. Vcredist in Konflikt. Bei mir liegen alle Spiele und Clients bei beiden Computern auf jeweils einer Festplatte. Nach der Neuinstallation des Betriebssystems muss ich ja alle Spiele, egal ob bei Origin oder Steam oder Gog Galaxy oder Uplay über die Suchfunktion zeigen wo die Spiele sind. Als erstes versorgte ich Origin mit den entsprechenden Pfadangaben. Noch funktionierte Origin. Als aber dann nach und nach die anderen Spiele bei den jeweiligen Clients neu eingelesen wurden und Direct X  Vcredist Bibliotheken mehrmals wieder installiert wurden, streckte Origin die Waffen. Wann es genau passierte ist mir leider entgangen. Man kann von mir nicht verlangen, dass ich die Probleme von Origin löse und nach jedem neuen Einlesen der Spiele egal ob bei Steam oder sonstwo, probiere ob Origin noch funktioniert. Andere Spieleplattformen kriegen es ja hin. 

Ich muß nun jedes mal  Origin deinstallieren und  eine ältere Version installieren.  Egal was ich mache, Origin installiert bei jedem Start die neueste Version. Wäre ja logisch wenn es funktionieren würde, damit bei Online Spielen alle die gleichen Voraussetzungen haben. Schon da frage ich mich warum man mir die Wahlmöglichkeit gibt Origin beim nächsten Start nicht zu aktualisieren, wenn es das Programm in jedem Fall tut????

Ich bin am Ende mit dieser Firma.  Multiplayer spielt man nun mal Online. Wenigstens kann ich noch einige Spiele offline zocken, sonnst .........

Nachricht 79 von 116 (1.115 Ansichten)
0 Kudos

★★★ Newbie

Auch bei mir gibt es seit Wochen ständig Ausfälle, sprich ich kann mich nicht einloggen.

Lapidare Meldung seitens Origin: Online-Anmeldung derzeit nicht möglich.

Ok, Origin, dann halt nicht. Werde euch dann eben in Zukunft kein Geld mehr in den Rachen schmeissen, damit ich keine Spiele spielen kann. Es geht auch ohne Euch!

Nachricht 80 von 116 (1.014 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe