August 2019
- zuletzt bearbeitet am
August 2019
von
EA_Unity
DIES hat mein Problem gelöst! Dankle!!
Version 10.5.39.26720 - 0 läuft bei mir.
Frag mich noch einmal, ob ich Origin weiterempfehlen werde EA .... ****** EDIT : BELEIDIGUNG ENTFERNT
August 2019
läuft bei mir auch mit der älteren version aber muss nach jedem neustart origin neu installieren weil ein update verfügbar ist.jemand eine Löusng?
August 2019
Automatische updates von Origin ausschalten ?
August 2019
August 2019
August 2019
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die zahlreichen Daten und Beispiele. Unser Studio arbeitet derzeit an einer Lösung, wir bedanken uns für eure Geduld.
August 2019
Es ist mir seit über einer Woche nicht möglich, mich in ORIGIN einzuloggen.
Ich habe
- ORIGIN komplett geschlossen und wiedergeöffnet -> geht nicht
- als Admin ausgeführt -> geht nicht
- ORIGIN deinstalliert, Registry gesäubert, neuinstalliert-> geht nicht
- ORIGIN deinstalliert, neuste Version runtergeladen, installiert -> geht nicht
- Die Internetzeit neu synchronisiert -> geht nicht
- WINSOCK resettet -> geht nicht
- WINDOWS Firewall überprüft und die Standard EA-Ports freigegeben -> geht nicht
- Standard EA-Ports am ROUTER freigegeben -> geht nicht
Auf der Homepage von EA kann ich mich ohe weiteres einloggen. Sobald ich es im Client versuche, steht das immer die gleiche Fehlermeldung:
ONLINE LOGIN IS CURRENTLY UNAVAILABLE
Hat noch wer eine Idee?
August 2019
@AdeptaSororitas2 ich habe deinen Beitrag einmal zu dieser Diskussion hinzugefügt. Hier gibt es einige Möglichkeiten, dein Problem vorübergehend zu lösen. An einer dauerhaften Lösung wird bereits gearbeitet.
August 2019 - zuletzt bearbeitet August 2019
Vielleicht sollten wir "Gelöst" aus dem Header / der Überschrift entfernen ?
August 2019
Selbiges Problem hier.
Seitdem ich Windows 10 Pro installiert und eine Neuinstallation von Origin durchgeführt habe, ist keine Anmeldung möglich.
Sämtliche hier im Thread angesprochenen Lösungsansätze wurden bereits von mir durchgeführt. Ohne Erfolg.
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestKontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.
Kontakt zur EA HilfeWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe