Re: Anmeldung derzeit nicht möglich. Bitte versuche es später noch einmal.

von EvangelinaSilver
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Origin Anmeldung derzeit nicht möglich - Lösungsansätze funktionieren n

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hallo zusammen! 

An einer Lösung wird es derzeit gearbeitet! Alle Beispiele wurden weitergeleitet! 

Wenn das Problem nach Abschluss aller Schritte zur Fehlerbehebung nicht behoben ist, besteht eine mögliche Problemumgehung darin, ein Rollback des Origin-Clients durchzuführen. Dazu muss die Version von Origin, die der Benutzer derzeit installiert hat, vollständig deinstalliert werden und die automatischen Origin-Updates müssten deaktiviert werden. Der vorherige Origin-Build wird jetzt gehostet und kann HIER heruntergeladen werden.

Nachricht 41 von 116 (2.322 Ansichten)

Betreff: Origin Anmeldung derzeit nicht möglich - Lösungsansätze funktionieren n

★★ Novice

Habe das selbe Problem. Der vorherige Client funktioniert.

Habe die Automatischen Updates ausgeschaltet in den Origin Einstellungen.

Funktioniert komischerweise wieder. Das "Online-Anmeldung derzeit nicht möglich." 

ist verschwunden. Der Fehler liegt am Origin update.

Nachricht 42 von 116 (2.282 Ansichten)

★★★★★ Novice

Bei mir will der Client nach dem nächsten Neustart mal wieder auf neueste Version updaten oder offline spielen ..

uuuuund "Online Anmeldung nicht möglich"

Nachricht 43 von 116 (2.271 Ansichten)

★★★ Apprentice

Guten Abend!

Wie ich bereits in einem anderen Thread (auch über dieses Thema) schrieb, gehöre auch ich zu denjenigen, bei denen Origin dieses leidige "Online-gehen-nicht möglich" auch zeigt. Wie viele anderer User hier, habe auch ich ALLE seitens EA-Kundendienst aufgetragenen Lösungs/Problembehebungs Schritte befolgt - ohne Erfolg. Seit ein paar Tagen habe ich nun einen brandneuen Gamer-PC. Am ersten Tag bei Installation ging alles prima, aber zu früh gefreut. Nach Beendigung des Programms (Computer über Nacht herunter fahren) war das gleiche Problem am nächsten Tag wieder da. Mir bleibt momentan nur eines übrig: Jeden Tag Origin deinstallieren und neu installieren, um überhaupt in den Online Modus gelangen zu können. Auch der hier erwähnte Vorschlag, die automatischen Upddates im Origin auszustellen, helfen überhaupt nicht. Wenn ich das mache, dann bekomme ich die Mitteilung: Entweder updaten oder offline spielen. 

Was mich wirklich sehr ärgert ist die Tatsache, dass ich mit diesem Problem nun schon weit über 2 Wochen! herum mache. In dieser Zeit habe ich mehrmals via Live-Chat mit dem Support Kontakt gehabt und beim letzten telefonischen Gespräch, wurde mir versichert, das das Problem bekannt wäre und daran gearbeitet werden würde. Schön und gut, das konnte ich damals ja noch verstehen. ABER Stand heute ist immer noch keine Lösung in Sicht. Stattdessen lese ich hier nun auch: "Uns ist das Problem bekannt, wir arbeiten daran!" Wie lange soll denn das noch gehen? Ich  kann, wie alle anderen Betroffenen hier, weder in den Sims 4 die Galerie nutzen noch neue, bevorstehende Inhalte herunterladen. Ich kann nur jeden Tag beten, dass Origin mich überhaupt offline auf mein Sims 4 Spiel zugreifen lässt. Letzteres war auf meinem alten PC (nach den Reparatur-Anweisungen via Kundendienst) auch nicht mehr möglich. Der Grund hierfür lag daran, dass ich eine "tiefgehende" Deinstallation von Origin machen sollte, bei der u.a. auch die Registry Elemente bereinigt werden. Somit erkannte Origin dann nicht einmal mehr meinen Namen und Passwort, weil alles gelöscht war. UND um das Origin dies erkennt, tja, was muss man tun?! Richtig, online gehen. Und wie bitte? 

Ich kann nur jedem hier anraten, Origin zwar über Programme zu deinstallieren und neu zu installieren, aber nicht die Daten via Registry Cleaner zu löschen. Es kann, wie bei mir geschehen, dann ein böses Erwachen geben, wenn sich Sims nicht mal mehr offline starten lässt. 

Mit freundlichen Grüßen und in der Hoffnung, dass nun endlich mal das Problem eine Lösung findet 

Nachricht 44 von 116 (2.261 Ansichten)

★★★★ Novice

Installation einer älteren Version von Origin funktioniert nur so lange bis man Origin beendet. Dann hat man den Spaß beim nächsten Start wieder.

Schon erstaunlich wie unfähig EA ist einen Launcher auf die Beine zu stellen. Ist ja nicht so, dass es Origin erst seit gestern gibt.

Aber was fix ist - Origin macht seit erscheinen nur Probleme, im Gegensatz zu anderen Launchern die ich kenne (Steam, UPlay, Battlenet, GoG Galaxy etc.)

Als Kunde ist man bei der EA einfach nur gearscht.

Nachricht 45 von 116 (2.250 Ansichten)

★★★★★ Novice
Ich finde es ist eine Frechheit das ihr (Origin-team) das Problem immernoch nicht behoben habt! Ich habe das Problem schon seit fast 3 Wochen...
Ich persönlich werde Origin jetzt deinstallieren, und nie wieder anfassen!
Nachricht 46 von 116 (2.178 Ansichten)

★★★★★ Novice

Und? Arbeitet Origin immer noch an einer Lösung ?

Nachricht 47 von 116 (2.062 Ansichten)
0 Kudos

★★★★ Novice

Zuerst werden sie einen schuldigen außerhalb von Origin / EA suchen und DANN werden sie sich dem Fehler widmen.

Nachricht 48 von 116 (2.053 Ansichten)

★★★★★ Newbie

Ich danke dir so sehr! :D Jetzt klappts wieder!

Nachricht 49 von 116 (1.933 Ansichten)
Highlighted

★★★ Apprentice

Immer noch keine Lösung für das leidige Problem in Sicht? 

Nachricht 50 von 116 (1.931 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe