Kinder Account Login funktioniert nicht

von therealscar1980
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Kinder Account Login funktioniert nicht

★★★ Newbie

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe vor 2 Jahren einen EA Account für mich angelegt und einen eigenen Account für meinen 10jährigen Sohn. wenn ich mich auf der Login Seite mit meinem Account anmelde kann ich diesen verwalten bzw. mich damit auch in Origin einloggen.

Wenn ich mich aber mit den Anmeldedaten von meinem Sohn auf seinem EA-Konto anmelden möchte, bekommt man nur die Meldung dass dies nicht funktioniert. Hab mir gedacht dass hier vielleicht eine lange Inaktivität Schuld ist und das Kennwort zurückgesetzt. Hat auch funktioniert. Das Mail ging an den Guardian raus. Trotzdem kein Erfolg bei der Anmeldung. Hab dann probiert ein neues Konto zu erstellen aber natürlich sind sowohl der Nickname als auch die Mailadresse bereits in Verwendung. Wie schafft man es also sich an dem angelegten EA-Kinder Konto anzumelden?

LG René

Nachricht 1 von 3 (448 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Kinder Account Login funktioniert nicht

Community Manager (retired)

Hi Rene @therealscar1980

 

wenn du dich mit den Daten von deinem Sohn anmeldest, verwendest du die Email Adresse oder den Nick? Versuche bitte den Nick zu verwenden und teile mir das Ergebnis mit Standard smile

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (435 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Kinder Account Login funktioniert nicht

Community Manager (retired)

Hi Rene @therealscar1980

 

wenn du dich mit den Daten von deinem Sohn anmeldest, verwendest du die Email Adresse oder den Nick? Versuche bitte den Nick zu verwenden und teile mir das Ergebnis mit Standard smile

Nachricht 2 von 3 (436 Ansichten)

Betreff: Kinder Account Login funktioniert nicht

★★★ Newbie

Das Problem ist, dass man sich nicht in allen Anmeldemasken mit der EA ID anmelden kann..

Und die Email zum Kind Account habe ich nicht von meinem Sohn, da der Kind Account anscheinend automatisch erstellt wurde nachdem er zum ersten mal mit seinem Kind Konto auf der PS4 FIFA gestartet hat.

Nachricht 3 von 3 (232 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe