Kein Zugang zum Account

von RomyKoe
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Kein Zugang zum Account

★★★ Newbie

Hallöchen ihr Lieben,

ich habe nach bestimmt 2 Jahren meinen Laptop aus dem Keller geholt, Windows neu installiert und dachte mir direkt, ein paar Spiele wären wieder schön. Auf dem alten Windows war Origin installiert mit ein paar schönen Spielen. Jetzt habe ich das Problem, dass, wenn ich meine Email eingebe, die Meldung erscheint, „Wir konnten dein EA-Konto nicht finden“. Ich habe alle Email-Adresse durch, aber keine davon funktioniert. Habe auch viele Stunden gewartet, beim Nachbarn am Pc versucht, Netz gewechselt und mich schließlich heute im Forum ungesehen und ein paar Themen dazu gefunden. Ich weiss nicht, ob ich von einem Hack betroffen bin, würde dies aber gerne in Erfahrung bringen. 

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. 

Liebe Grüße 

Romy :o)

Nachricht 1 von 2 (713 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Kein Zugang zum Account

Community Manager

Hallo @RomyKoe,

am besten würde ich dir dann mal raten unsere Kollegen im Support zu kontaktieren, die sich das genauer anschauen und weiterhelfen können. Beispielsweise können sie noch mithilfe des damaligen Benutzernamens dein Konto ausfindig machen, oder wenn du noch einen alten bereits verwendeten Spielecode hast.

Hier im Forum haben wir nämlich leider keine Einsicht auf EA Konten. Aber den EA Support erreichst du direkt hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (704 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Kein Zugang zum Account

Community Manager

Hallo @RomyKoe,

am besten würde ich dir dann mal raten unsere Kollegen im Support zu kontaktieren, die sich das genauer anschauen und weiterhelfen können. Beispielsweise können sie noch mithilfe des damaligen Benutzernamens dein Konto ausfindig machen, oder wenn du noch einen alten bereits verwendeten Spielecode hast.

Hier im Forum haben wir nämlich leider keine Einsicht auf EA Konten. Aber den EA Support erreichst du direkt hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 2 (705 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe