Kann Sims 4 Erweiterung nicht runterladen

von NicolelovesElvis
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Kann Sims 4 Erweiterung nicht runterladen

★★★ Newbie

Ich habe gestern eine Sims 4 Erweiterung gekauft und kann sie nicht runterladen. Ich habe leider nicht gewusst, dass Origin und EA Games was miteinander zu tun haben, habe es bei EA Games gezahlt und weil ich nichtmal wusste, dass ich verschiedene Origin-Konten habe, versehentlich für ein Origin Konto gekauft, dass ich nie benutze. Jetzt kann ich die Erweiterung nicht runterladen, weil es denkt, dass ich Sims 4 nicht besitze. Wie kann ich jetzt die Erweiterung runterladen?

Nachricht 1 von 4 (469 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Kann Sims 4 Erweiterung nicht runterladen

Community Manager

Hallo @NicolelovesElvis,

das ist natürlich etwas unglücklich. Die Erweiterung ist dabei dann wohl nur auf dem anderen Konto aktiviert.

Du könntest dann jedoch noch den EA Support kontaktieren, um eine Rückerstattung zu veranlassen, damit du es auf deinem richtigen Origin/EA Konto kaufen kannst.

Ansonsten könntest du eventuell deine 2 Konten auch direkt zusammenführen. So könnte die Erweiterung ebenfalls übertragen werden und damit es nicht erneut passieren kann.

Also, lass dich am besten im Support beraten, was du eher unternehmen möchtest.
https://help.ea.com/de/contact-us/

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (462 Ansichten)

Alle Antworten

Community Manager

Hallo @NicolelovesElvis,

das ist natürlich etwas unglücklich. Die Erweiterung ist dabei dann wohl nur auf dem anderen Konto aktiviert.

Du könntest dann jedoch noch den EA Support kontaktieren, um eine Rückerstattung zu veranlassen, damit du es auf deinem richtigen Origin/EA Konto kaufen kannst.

Ansonsten könntest du eventuell deine 2 Konten auch direkt zusammenführen. So könnte die Erweiterung ebenfalls übertragen werden und damit es nicht erneut passieren kann.

Also, lass dich am besten im Support beraten, was du eher unternehmen möchtest.
https://help.ea.com/de/contact-us/

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 4 (463 Ansichten)

★★★ Newbie

@EA_Vendcera Danke. Wenn es keine bessere Lösung gibt, werde ich wohl mit dem Support in Kontakt treten müssen.

Nachricht 3 von 4 (428 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager
@NicolelovesElvis Ja, bitte. Hier im Forum haben wir nämlich generell auch keine Einsicht auf EA Konten, daher kann ich etwa nicht direkt weiterhelfen.

Über die Kollegen im Support sollte das aber kein Problem sein.
Vendcera.png

Nachricht 4 von 4 (407 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe