April
Hallo,
ich kann meine Bibliothek in ea nicht mehr öffnen und ich möchte das spiel battlefield 5 deinstallieren jedoch geht das ohne das öffnen der bibleothek nicht, da steht dann:´´
Du suchst etwas?
Im Spiele-Hub des basisspiels findest du jetzt alle Add-ONs, Spieleeditionen und Versionen, die du besitzt´´.
Ich will doch nur meine Bibliothek öffnen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
April
Hallo @hi08102008,
dabei verwendest du auch die EA app auf PC nehme ich an und nicht Origin?
Bist du dir denn wirklich sicher dich in deinem richtigen EA Konto eingeloggt zu haben, mit dem du Battlefield V besitzt?
Ansonsten solltest du übrigens jedoch dennoch einfach das Spiel über Windows oder andere Drittanbieter Software deinstallieren können.
-Vendcera
April
Hallo @hi08102008,
dabei verwendest du auch die EA app auf PC nehme ich an und nicht Origin?
Bist du dir denn wirklich sicher dich in deinem richtigen EA Konto eingeloggt zu haben, mit dem du Battlefield V besitzt?
Ansonsten solltest du übrigens jedoch dennoch einfach das Spiel über Windows oder andere Drittanbieter Software deinstallieren können.
-Vendcera
Mai
Mai
Hey @Enemy_546,
was genau meinst du denn? Kannst du deine Situation und Problem mit der Bibliothek noch etwas genauer beschreiben?
-Vendcera
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestKontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.
Kontakt zur EA HilfeWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe