Betreff: Ich möchte sims 4 spielen, jedoch verweist origin darauf, dass es den

von Trolliver12345
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Ich möchte sims 4 spielen, jedoch verweist origin darauf, dass es den

★★★ Newbie

Hallo, 

Ich wollte heute Sims 4 spielen, da ich mir einen neuen Mac gekauft habe. Im Epic games Launcher wurde mir angezeigt, dass es dort nicht spielbar sei. nach etwas Recherche fan ich heraus dass ich origin brauche und nicht Epic. Origin heruntergeladen, spiel heruntergeladen, auf spielen gedrückt und der Epic Launcher wurde geöffnet. Tutorial angeguckt, hat nicht geholfen. Also Epic wieder vom Mac geworfen. erneut versucht das Spiel zu öffnen, doch dann kam die Fehlermeldung, dass der Epic Launcher nicht geöffnet werden kann. Jetzt bin ich ratlos weil der typ im video das spiel einfach so in origin starten konnte. bitte helfen sie mir, ich bin in Ratlosigkeit

Nachricht 1 von 11 (920 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Ich möchte sims 4 spielen, jedoch verweist origin darauf, dass es den

Community Manager

Hey @Trolliver12345,

ah, ich verstehe. In dem Fall "überlagert" die Epic Games Sims 4 Version im Prinzip noch die von Origin. Das ist natürlich etwas verwirrend.

Da würde ich dich bitten mal den EA Support zu kontaktieren, um die Epic Games Sims 4 Version aus deinem Konto zu entfernen.

Hier, über diesen Link erreicht man den Support:
https://help.ea.com/de/contact-us/

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 11 (812 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Ich möchte sims 4 spielen, jedoch verweist origin darauf, dass es den

Community Manager

Hallo @Trolliver12345,

du besitzt also Sims 4 über Epic Games? Dann müsstest du zuerst noch sicherstellen, dass deine Konten (also das Epic Games mit EA Konto) richtig miteinander verknüpft sind.

Eine Anleitung dazu gibt es hier:
https://help.ea.com/de/help/account/link-your-console-accounts/

Da die Sims 4 aber auch sowieso über Origin oder die EA app umsonst ist, kannst du es der Einfachheit halber vielleicht auch einfach darüber herunterladen und installieren.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 2 von 11 (856 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich möchte sims 4 spielen, jedoch verweist origin darauf, dass es den

★★★ Newbie

Hallo nochmal

ich habe getan was auf der help Seite steht und es hat auch alles funktioniert. Doof ist, das ich Sims zwar in meiner Dockleiste habe, es jedoch nicht öffnen kann, da es ebenfalls auf den Epic Launcher überspringt. Ich müsste das Spiel dort runterladen, jedoch geht das nicht, da Epic Games denn Download von Sims auf einem Mac nicht zulässt. Genau aus diesem Grund gibt es Origin, doch das hilft mir nicht, wenn es mir erzählt dass ich das Spiel bei Epic Games runterladen muss

Nachricht 3 von 11 (835 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich möchte sims 4 spielen, jedoch verweist origin darauf, dass es den

Community Manager

Hey @Trolliver12345,

ah, ich verstehe. In dem Fall "überlagert" die Epic Games Sims 4 Version im Prinzip noch die von Origin. Das ist natürlich etwas verwirrend.

Da würde ich dich bitten mal den EA Support zu kontaktieren, um die Epic Games Sims 4 Version aus deinem Konto zu entfernen.

Hier, über diesen Link erreicht man den Support:
https://help.ea.com/de/contact-us/

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 4 von 11 (813 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Ich möchte sims 4 spielen, jedoch verweist origin darauf, dass es den

★★★ Newbie

Da komme ich auf dieselbe Seite wie diese, wo ich mein Problem schildern soll

Nachricht 5 von 11 (797 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich möchte sims 4 spielen, jedoch verweist origin darauf, dass es den

★★★ Newbie

Spiel ist gelöscht. Funktioniert immer noch nicht

Nachricht 6 von 11 (795 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich möchte sims 4 spielen, jedoch verweist origin darauf, dass es den

Community Manager

Hi @Trolliver12345,

also sicher, dass die Sims 4 Epic Games Version vollständig entfernt worden ist?

Inwiefern funktioniert es denn dann nicht und was wird dir angezeigt?

Die Sims 4 Mac Systemanforderungen erfüllst du außerdem auch?

Minimum:

  • Mac OS-Version: Metal erforderlich, macOS X 10.11 (El Capitan)
  • Prozessor: Intel Core i3-3225 mit 3,5 GHz (2 Kerne, 4 Threads) oder höher
  • Arbeitsspeicher (RAM): Mindestens 4 GB RAM
  • Festplatte (freier Speicherplatz): Mindestens 25 GB freier Speicherplatz mit mindestens 1 GB zusätzlichem Speicherplatz für benutzerdefinierte Inhalte und gespeicherte Spielstände.
  • Grafikkarte: Unterstützung für Metal Intel HD 4000 (integrierte Grafikkarte) oder höher
  • Eingabe: Tastatur und Maus
  • Internetverbindung: Für die Produktaktivierung ist eine Internetverbindung erforderlich.
  • Grafik-RAM: 256 MB oder mehr

Empfohlen

  • Mac-OS-Version: macOS X 10.11 oder aktueller
  • Prozessor: Intel Core i5 (4 Kerne) oder höher
  • Arbeitsspeicher (RAM): 8 GB RAM
  • Festplatte (freier Speicherplatz): Mindestens 50 GB freier Speicherplatz mit mindestens 1 GB zusätzlichem Speicherplatz für benutzerdefinierte Inhalte und gespeicherte Spielstände.
  • Grafikkarte (Video): Intel HD und Iris Graphics aus der HD 4000-Serie oder neuer
  • Eingabe: Tastatur und Maus
  • Internetverbindung: Für die Produktaktivierung ist eine Internetverbindung erforderlich.


Wie finde ich heraus, ob mein Mac diese Anforderungen erfüllt?
Nutze Über diesen Mac, um zu prüfen, inwieweit dein Mac die Mindest- und empfohlenen Anforderungen erfüllt.





Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 7 von 11 (779 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich möchte sims 4 spielen, jedoch verweist origin darauf, dass es den

★★★ Newbie

Die Bibliothek zeigt das Spiel immer noch an habe ich gerade gesehen. Ist das normal wenn etwas gelöscht wird.

Nachricht 8 von 11 (768 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich möchte sims 4 spielen, jedoch verweist origin darauf, dass es den

Community Manager
@Trolliver12345 Nein, normalerweise sollte es nicht mehr angezeigt werden, bis man Sims 4 in dem Fall wieder über Origin zur Bibliothek hinzufügt.
Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 9 von 11 (762 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich möchte sims 4 spielen, jedoch verweist origin darauf, dass es den

★★★ Newbie

immer diese Komplizierte Technologie. dann gucke ich heute nochmal, das der support es aus der Bibliothek löscht

Nachricht 10 von 11 (760 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe