Betreff: Ich bekomme immer beim starten von Battlefield 4 eine Fehlermeldung

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Ich bekomme immer beim starten von Battlefield 4 eine Fehlermeldung

★★★ Newbie

Hallo , Ich bekomme immer wenn ich versuche Battlefield 4 zu starten eine Fehlermeldung , dass der Account  zu oft von zu vielen anderen PC eingeloggt wurde sodass ich nicht mehr das Spiel spielen kann . Ich benutze Battlefield außerdem über Nvidia  icloud Gaming (GeForce Now)

Nachricht 1 von 3 (410 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Anonymous

Heyho

Im Normalfall sollte die Meldung / Einschränkung nach 24-Stunden wieder aufgehoben sein. Starte also in dem Zeitraum bitte kein Spiel. Bzw, log dich in der Zeit am besten gar nicht bei deinem EA-Konto ein. Das sollte das einfachste sein.

Ein Auslöser ist möglicherweise das Cloud-Gaming selbst, weil hier wahrscheinlich mit jeden Spielstart ein anderer Server angesprochen wird. Das EA Sicherheitssystem denkt dann irgendwann, man hätte das Spiel auf zu vielen unterschiedlichen Systemen gestartet und greift dann aus Sicherheitsgründen ein. Hier kann man wahrscheinlich nur darauf achten, dass man pro Tag nicht zu viele Spiele startet bzw das gleiche. Das ist in dem Fall vielleicht der einzige Tipp den man so geben kann.

Sollte sich nach 24-Stunden das Problem nicht gelöst haben, dann wende dich bitte einmal direkt an den EA Support. Diese können dann noch einmal genauer nachschauen. Den EA Support kann du von Mo-Sa und von 9:00-21:00 Uhr erreichen.

https://help.ea.com/de/contact-us

Wähle hier zB allgemein: Origin > PC oder Mac > Mein Konto verwalten > Verwalten von Kontodaten > Kontaktoption wählen

Hab Spaß.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (399 Ansichten)

Alle Antworten

Anonymous

Heyho

Im Normalfall sollte die Meldung / Einschränkung nach 24-Stunden wieder aufgehoben sein. Starte also in dem Zeitraum bitte kein Spiel. Bzw, log dich in der Zeit am besten gar nicht bei deinem EA-Konto ein. Das sollte das einfachste sein.

Ein Auslöser ist möglicherweise das Cloud-Gaming selbst, weil hier wahrscheinlich mit jeden Spielstart ein anderer Server angesprochen wird. Das EA Sicherheitssystem denkt dann irgendwann, man hätte das Spiel auf zu vielen unterschiedlichen Systemen gestartet und greift dann aus Sicherheitsgründen ein. Hier kann man wahrscheinlich nur darauf achten, dass man pro Tag nicht zu viele Spiele startet bzw das gleiche. Das ist in dem Fall vielleicht der einzige Tipp den man so geben kann.

Sollte sich nach 24-Stunden das Problem nicht gelöst haben, dann wende dich bitte einmal direkt an den EA Support. Diese können dann noch einmal genauer nachschauen. Den EA Support kann du von Mo-Sa und von 9:00-21:00 Uhr erreichen.

https://help.ea.com/de/contact-us

Wähle hier zB allgemein: Origin > PC oder Mac > Mein Konto verwalten > Verwalten von Kontodaten > Kontaktoption wählen

Hab Spaß.

Nachricht 2 von 3 (400 Ansichten)
Highlighted

Community Manager

Hallo @TheAlbanianGuy,

wie PunkteStibitzer hier auch schon richtig erklärt hat, liegt dies an einer automatischen Sicherheitsmaßnmhame.

Im Prinzip wird bei jedem Start durch GeForce Now die Anmeldung über einen neuen fremden PC gezählt. Wenn es zu viele Anmeldungen über verschiedene PCs gibt, wird es temporär gesperrt.

Das Limit für Geforce Now wurde jedoch erst vor ein paar Monaten erhöht und es sollte nicht allzu oft aufkommen. Falls doch, bleibt jedoch leider nichts anderes übrig als 24 Stunden abzuwarten. Auch der Support kann in dem Fall unglücklicherweise nichts machen.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 3 (364 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe