Januar 2021
Hilfe bei star wars battlefront 2 von epic games.
wenn ich battlefront 2 von epic games holen möchte ,dann möchte origins einen aktivierungs code von mir den ich nicht habe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Januar 2021
@MFfireeee die Anleitung ist für den Ubisoft und Epic Games Launcher, vielleicht funktioniert es so ähnlich auch mit Origin und Epic Games:
Januar 2021
@MFfireeee die Anleitung ist für den Ubisoft und Epic Games Launcher, vielleicht funktioniert es so ähnlich auch mit Origin und Epic Games:
September 2021
September 2021
Hallo @WinnGaming,
der Beitrag hier ist bereits ziemlich alt. Es gab jedoch erst ein neues Problem, dass nach einem Code von Battlefront 2 gefragt wird. Dieses sollte aber nun durch ein Update von Epic Games bereits gefixt worden sein, sodass du es ohne Codeeingabe normal installieren solltest.
Könntest du denn mal testen, ob du nun normal Battlefront 2 starten und spielen kannst?
-Vendcera
September 2021
September 2021
April 2022
April 2022
Hi, ist bei mir auch, so, was muss ich machen?
VG
April 2022
Ich stehe vor dem gleichen Problem
April 2022
Bei mir ist das Problem auch noch hat jemand einen Tipp?
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestKontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.
Kontakt zur EA HilfeWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe