Hallo, leider wurde ich gebannt, bitte entbannen Sie mich wieder. Danke!

von HectorTondera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Hallo, leider wurde ich gebannt, bitte entbannen Sie mich wieder. Danke!

★★★ Newbie

Ein Freund hat mir auf FIFA Coins geschenkt die ich hätte nicht verwenden dürfen. Das wusste ich nicht. Bitte entbannen Sie mich wieder. Danke! Hector

Nachricht 1 von 3 (286 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Hallo, leider wurde ich gebannt, bitte entbannen Sie mich wieder. Danke

Community Manager

Hallo @HectorTondera,

da wurde wohl festgestellt, dass du gegen die FIFA Regeln verstoßen hast. Das Weitergeben von Coins ist etwa verboten.

 

Ich kann dir höchstens noch empfehlen unser Terms of Service Team zu kontaktieren und deine Situation nochmal genauer zu erklären, damit eine weitere Untersuchung eingeleitet werden kann. Mehr Informationen dazu findest du hier:

https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

 

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (228 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Hallo, leider wurde ich gebannt, bitte entbannen Sie mich wieder. Danke

Champion

Da wirste nicht viel machen können, beim Kundendienst nachfragen und schleimen.
Versuch es mal ?
Thinking

Denke ...
Aber Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 2 von 3 (275 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hallo, leider wurde ich gebannt, bitte entbannen Sie mich wieder. Danke

Community Manager

Hallo @HectorTondera,

da wurde wohl festgestellt, dass du gegen die FIFA Regeln verstoßen hast. Das Weitergeben von Coins ist etwa verboten.

 

Ich kann dir höchstens noch empfehlen unser Terms of Service Team zu kontaktieren und deine Situation nochmal genauer zu erklären, damit eine weitere Untersuchung eingeleitet werden kann. Mehr Informationen dazu findest du hier:

https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

 

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 3 (229 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe