Juli 2014
Hallo,
Ich habe mir neulich das Spiel Sims 3 Supernatural gebraucht gekauft. Weil es ja gebraucht ist, kann ich ja nun den Code nicht einlösen . Ich bekomme immer die Meldung : dieser Code wurde bereits eingesetzt - ist eh klar, nur ich möchte trotzdem das Spiel spielen.. was tun ?
Juli 2014
@isileinchenlala Huhu Isi,
Es tut mir leid, aber du musst das Spiel leider an den Verkäufer zurückgeben, man kann so einen Code nicht einfach weiterverkaufen.
Stattdessen kannst du dir dann legal direkt bei uns im im Store einen Code kaufen. Du hast insofern Glück, als das es heute und morgen auch noch um 70% reduziert angeboten wird: https://www.origin.com/store/buy/sims-3-supernatural-ep7-/mac-pc-download/addon/the-sims-3-supernatu...
Gruß,
Nils
Mai
Moin,
das ist aber eine ziemliche Frechheit nicht wahr???
Immerhin hat man das Spiel ja nicht umsonst original gebraucht gekauft. Dann muss EA-Games auch eine Möglichkeit schaffen, dieses original gebrauchte Spiel in Gang zu bringen!!!!
Eine kopiergeschützte DVD kann man auch als Original weiterverkaufen und der neue Kunde kann diese dann nutzen
Thommi
Mai
Hallo @tp77yvd2hin3,
der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf. Es ist jedoch in der Tat so, dass ein eingelöster Produktcode nur für 1 EA Konto gilt und nicht erneut eingelöst werden kann.
Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
-Vendcera
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestKontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.
Kontakt zur EA HilfeWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe