Betreff: Freundschaftsanfrage nicht möglich?!?!?!

von Timadi_1337
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Freundschaftsanfrage nicht möglich?!?!?!

★ Novice

Hallo,

wurde das Problem schon gelöst???

Nachricht 11 von 20 (2.122 Ansichten)
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Freundschaftsanfrage nicht möglich?!?!?!

★ Novice

Nein... das Problem gibts immer noch

Nachricht 12 von 20 (2.048 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Freundschaftsanfrage nicht möglich?!?!?!

★ Novice

Hallo,

 

Habe das gleiche Problem Mit BF4. Wenn du BF3 hast, welches aus einem Browser aufgerufen wird, kannst du deinen Account auch aus diesem Browser starten. Von dort kannst du eine Freunschaftsanfrage ausführen. Bei mir hat das gestern erst prima geklappt. Offentsichtlich ist das ein Orign-Softwareproblem mit der neuen Bedieneroberfläche.

 

Grüße

Nachricht 13 von 20 (1.973 Ansichten)

Betreff: Freundschaftsanfrage nicht möglich?!?!?!

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Ich habe das gleiche Problem. Mein Freund und ich können uns nicht verbinden. Somit können wir auch nicht "A way out" (und alles andere) zusammen spielen.

 

Das ärgert mich gerade zutiefst - zumal es sich um eine lausige, einfache Sache, wie eine Freundschaftsanfrage handelt (wir konnten sie einander verschicken, sie kamen jedoch nicht an. Und jetzt können wir auch keine neue mehr verschicken). Selbst in den Benachrichtigungen kommt nichts. -.-

Nachricht 14 von 20 (1.934 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Freundschaftsanfrage nicht möglich?!?!?!

★ Novice

Der Threadersteller hat 2016 geschrieben. Inzwischen haben wir 2019 und ich habe das identische Problem. Gibt es immer noch keine Lösung.

Nachricht 15 von 20 (1.647 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Freundschaftsanfrage nicht möglich?!?!?!

★★★★★ Newbie

@w1nt3rr31s3  schrieb:

Der Threadersteller hat 2016 geschrieben. Inzwischen haben wir 2019 und ich habe das identische Problem. Gibt es immer noch keine Lösung.


Bei mir leider genauso... Jetzt im Dezember. 

Was waren die Lösungen bei euch wenn es welche gab?

Nachricht 16 von 20 (1.419 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Freundschaftsanfrage nicht möglich?!?!?!

[ Bearbeitet ]
★ Novice

April 2020... und dieses SEIT 5 JAHREN bekannte Problem ist immer noch aktuell und von Seiten ea gibt es KEINEN einzigen Hinweis, wie man das beheben kann... 5 Leute haben wieder einmal 1 1/2 Stunden an ea verschenkt und die Lust auf BF V ist genau 0,00000.... Das ist so armselig, dieses "Portal". Konkurrenz belebt ja das Geschäft, leider kann man BF V nicht über einen technisch etablierten Mitbewerber spielen - als Geld verschenkt, Magengeschwür - Danke ea!!

Nachricht 17 von 20 (1.216 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Freundschaftsanfrage nicht möglich?!?!?!

★★★ Newbie

Same here Dez 2020... Einfach ein trauriger Verein. Spiele des Unternehmens werden von nun an gemieden  ....

Nachricht 18 von 20 (991 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Freundschaftsanfrage nicht möglich?!?!?!

★★★ Newbie

So willkommen im Jahr 2021. Das Problem besteht immernoch auch noch nach neustart

Nachricht 19 von 20 (833 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Freundschaftsanfrage nicht möglich?!?!?!

Community Manager

Hallo @PCFThanatos,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Es gab dabei vor ein paar Tagen noch ein Problem, dass bestimmte Spieler nicht über Origin in der Suche gefunden und als Freund hinzugefügt wurden konnten. Dieses Problem wurde jedoch bereits behoben.
Das heißt, solltest du dabei aber immer noch Schwierigkeiten haben oder ein anderes aktuelles Anliegen, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 20 von 20 (813 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe