September
Habe Origin und Fifa 23 als Admin gestartet: jetzt kommt die Meldung nicht mehr aber nach dem 2 mal das Anti Cheat Logo kommt war es das und ich bin wieder im Origin....
September - zuletzt bearbeitet September
LÖSUNGSANSATZ:
1. Origin Beenden!
2. Ordner öffnen:
C:\Users\_YOUR_WINDOWS_USER_\AppData\Local\Origin
3. Alle Files löschen
Step 2 + 3 für folgenden Ordner wiederholen:
C:\Users\_YOUR_WINDOWS_USER_\AppData\Roaming\Origin
4. Origin als Admin starten -> Fifa 23 Starten
so habe ich jetzt zumindest mal nen Ladescreen ;-)
September
Hat mir leider nicht geholfen. Bekomme nur 2 Mal das super Anti-Cheat Bild und das war's. Gerade auch Mal ein bluescreen bekommen Irgendwas mit Driver durch Anti-Cheat exe
September
Lösungsansatz 2:
Zusätzlich den AntiCheat Eintag für Fifa23 in der Regestry löschen dazu ebenfall den DWORD Eintrag, kann ich gerade aber nicht validieren ;/
VG
September
LÖSUNG
Fifa23 lässt sich bei mir nur im UEFI Modus starten, bedeutet im BIOS MUSS zwingend die Bootmethode UEFI-Modus aktiviert sein ... zumoindest hat es beim ASUS ROG so geklappt
September
September
September - zuletzt bearbeitet September
Hier können nicht mal vernünftig Bilder angehängt werden UEFI Modus war bei mir die Lösung
hier einmal ein Screenshot aus dem ASUS ROG BIOS:
!!! ACHTUNG: ORIGIN MUSS trotzdem anscheinend zwingend als ADMIN ausgeführt werden. !!!
Hier das gestartete FIFA 23 VIEL SPAß
September
same
alles getestet und gemacht , es öffnet einfach nicht
September
Ich habe folgende Fehlermeldung, jemand eine Ahnung?
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestKontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.
Kontakt zur EA HilfeWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe