Betreff: FIFA 23 Anti Cheat Fehler

von f5794d78ed13f155
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: FIFA 23 Anti Cheat Fehler

★★ Novice

heute neues Update neue Probleme also wirklich drecksladen

Nachricht 401 von 414 (1.254 Ansichten)

Betreff: FIFA 23 Anti Cheat Fehler

★★★ Newbie

Heute der nächste Lacher. Jetzt startet Anti Cheat einfach nicht mehr. Laut Task Manager läuft es, aber es passiert einfach nichts mehr. Gestern noch problemlos gespielt, zumindest gegen Abend. Vorher kam er mir immer mit "Anti Cheat is already running". Letztlich muss man wohl mittlerweile täglich mit Problemen rechnen. Noch nie so ein lächerliches Spiel gesehen.

Nachricht 402 von 414 (1.158 Ansichten)

Betreff: FIFA 23 Anti Cheat Fehler

[ Bearbeitet ]
Community Manager

Hey zusammen,

ich wollte mich hier nur nochmal kurz melden. Mittlerweile gab es einige Patches und Fixes, die einen Großteil der EA Anti Cheat Probleme von unserer Seite behoben haben.

Wenn ihr dennoch Probleme habt, bitte ich darum, zuerst mal die Schritte dieses offiziellen Hilfeartikels durchzugehen:
https://help.ea.com/de/help/pc/ea-anticheat/

 

Zudem gibt es hier in diesem Thread noch einige weitere Tipps und Tricks, die anderen Spielern schon weitergeholfen haben.

-Vendcera

P.S. Natürlich kann ich die Frustration nachvollziehen, wenn ein Spiel einfach aus solchen Gründen nicht starten will. Achtet hier bitte dennoch auf eure Ausdrucks und Verhaltensweise. Ich verweise an dieser Stelle an die Forenregeln

Vendcera.png

Nachricht 403 von 414 (1.104 Ansichten)
0 Kudos
Highlighted

Betreff: FIFA 23 Anti Cheat Fehler

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Ich finde es dezent frech auf die Ausdrucksweise hinzuweise, wenn es man schafft das ein Spiel nicht mal startet und es dennoch schön weiter verkauft. Also sorry da kann man von Betrug sprechen...

Vorallem nachdem die ersten Meldungen paar Monate alt sind.

Nachricht 404 von 414 (1.092 Ansichten)

Betreff: FIFA 23 Anti Cheat Fehler

★★★ Newbie

Habe gerade wieder die gleichen Probleme. Anti Cheat startet einfach nicht. Auch die bekannten Tricks helfen nichts mehr. Eigentlich müsste man wirklich ne Strafanzeige wegen Betruges stellen. Aber ich verwette meinen Allerwertesten darauf, dass man dem irgendwo zugestimmt hat, dass es zu Startproblemen kommen kann. Was an Motivation fehlt wird dann mit Cleverness aufgewogen. War definitiv das letzte Fifa, da spiele ich lieber Autobahnpolizei Simulator, das läuft wesentlich besserPolice officer

Nachricht 405 von 414 (1.027 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fifa 23 Anti Cheat Fehler beim Starten

★★ Novice
Endlich eine Lösung gefunden, die für mich funktioniert hat;
Navigieren Sie zum Installationspfad des FIFA23-Spiels
Suchen Sie im Ordner FIFA23 die 2 AntiCheat-Komponenten, eine ist EAAntiCheat.GameServiceLauncher.exe, die andere ist EAAntiCheat.GameServiceLauncher.dll.
Klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf, Eigenschaften - Digitale Signatur - Wählen Sie die EA-Signatur aus - Detaillierte Informationen - Zeigen Sie das Zertifikat an - Installieren Sie das Zertifikat - Verwenden Sie die Standardoptionen und klicken Sie auf Weiter, um den Vorgang abzuschließen.
Gehen Sie für beide Komponenten genauso vor.
Gehen Sie zu Origin oder Steam, um das Spiel zu starten, und prüfen Sie, ob es funktioniert.
Dies brachte das Spiel endlich dazu, für mich zu starten!
Nachricht 406 von 414 (1.003 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fifa 23 Anti Cheat Fehler beim Starten

★★★ Newbie

Joa heute ist der Trick mal dran. Letzte Woche hat das mit den Zertifikaten nicht funktioniert. Anderer Trick ist das Cleanup zu benutzen und vorher nochmal Fifa 23 bei Anti Cheat deinstallieren und wieder neu installieren. Irgendeine Variante scheint immer zu funktionieren. Also einfach durchprobieren. Ist halt letztlich wie, wenn ich mir alle 3 Tage einen Krankenschein hole und nicht zur Arbeit gehe, es sei denn mein Chef wendet gewisse Tricks bei mir an. Play Pro gerade schon gekündigt. Da spiele ich echt lieber Schach oder gucke draußen dem Asphalt beim kaputt gehen zu. Bei EA zu arbeiten, jedenfalls ein Traumjob. Die Gründe dafür kann man hier auf 41 Seiten nachlesen.

Nachricht 407 von 414 (980 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fifa 23 Anti Cheat Fehler beim Starten

★★ Novice

Also ich habe jetzt die schnauze gestrichen voll. Mal läuft das spiel und dann wieder nicht ohne das ich irgendwas verändert habe.

Es kann doch nicht sein das es Monate so geht und ihr es nicht mal gebacken bekommt das spiel zum laufen zu bringen. 

Ich habe jetzt die Konsequenz da raus gezogen und sämtliche spiele von abzocker EA gelöscht mein Play Pro Abo gekündigt UND DAS SOLLTET IHR ALLE MACHEN

Ihr müsst dieses Institut BOYKOTTIEREN sonst wird sich nie was ändern.

Ich bin echt froh das ich das spiel nicht gekauft haben sondern nur im Abo hatte.

Für alle andern die es gekauft haben tut es mir leid aber...Verlangt euer Geld zurück für nicht erbrachte Leistung. 

Nachricht 408 von 414 (664 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fifa 23 Anti Cheat Fehler beim Starten

★★★ Newbie

Schon langsam reicht es mir auch...alee probleme mit ANti Cheat bis jetzt immer so hingebracht das es wieder funktioniert, AC neu installation, einige zeit später gings wieder nicht mehr, dan mit der digitalen signatur und admin hingebracht.

Seit 3 Tagen aber nciht mehr möglich FIfa 23 zu starten.

Meine normale vorgehensweise: EA App STarten(immer alles als Admin) Fifa 23 Starten, zuerst kommt die meldung: "Moment, das SPiel benötigt Berechtigungen, wollen SIe das Spiel starten?"  sowas kam noch nie seit der EA App, klickt man auf OK kommt der Anti Cheat Bildschirm "Bitte starten Sie das Spiel über Origin oder der App Anwendung"....

Keine ahnung was ich da noch machen kann...irgend wann hat man auch keine Lsut mehr wenn man alle paar Wochen wieder tagelang herumsuchen muss um ein gekauftet Produkt wieder zum laufen zu bringen...

Nachricht 409 von 414 (508 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fifa 23 Anti Cheat Fehler beim Starten

★★★ Novice
@linza07 Habe das gleiche Problem. Neuinstallation von EA, AntiCheat und FIFA 23 hat nichts gebracht. Weiß jemand Rat??
Die Lösung mit Origin klappt bei der PC EA App nicht.
Nachricht 410 von 414 (437 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe