Mai 2022
Hey mein FIFA startet nicht ich klicke im ORIGIN Launcher auf spielen dann schließ sich kurz der Launcher und öffnet sich wieder irgendwelche Fixxes?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Mai 2022
Hallo @mlunz18,
könntest du dabei bitte kurz noch etwas genauer beschreiben, was passiert?
Der Launcher schließt sich erst kurz, aber öffnet sich dann wieder? Bekommst du denn eine Fehlermeldung angezeigt?
Ich würde dir ansonsten als Erstes noch empfehlen, das Spiel über Origin zu reparieren. Dazu müsstest du einfach mal in Origin mit einem Rechtsklick auf die FIFA 22 Kachel auf "Reparieren" klicken. So wird das Spiel auf Fehler überprüft und eventuelle fehlende Dateien neu heruntergeladen.
Des Weiteren kannst du gerne nochmal deine DxDiag Datei hochladen, wie Tom0ve vorgeschlagen hat.
-Vendcera
Mai 2022
Hey @mlunz18,
I've moved your post to the German boards from the English boards.
Mai 2022
Hi @mlunz18,
auf Antworten klicken & die dxdiag.txt bitte hochladen!
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Mai 2022
Hallo @mlunz18,
könntest du dabei bitte kurz noch etwas genauer beschreiben, was passiert?
Der Launcher schließt sich erst kurz, aber öffnet sich dann wieder? Bekommst du denn eine Fehlermeldung angezeigt?
Ich würde dir ansonsten als Erstes noch empfehlen, das Spiel über Origin zu reparieren. Dazu müsstest du einfach mal in Origin mit einem Rechtsklick auf die FIFA 22 Kachel auf "Reparieren" klicken. So wird das Spiel auf Fehler überprüft und eventuelle fehlende Dateien neu heruntergeladen.
Des Weiteren kannst du gerne nochmal deine DxDiag Datei hochladen, wie Tom0ve vorgeschlagen hat.
-Vendcera
Mai 2022
Hey @mlunz18,
ich wollte hier nur nochmal kurz nachfragen, wie es aussieht?
Konntest du dein Problem denn bereits lösen und FIFA 22 wieder starten?
-Vendcera
August 2022
bei mir ist es auch so und reparieren funktioniert nicht was soll ich machen?
ich bin grad am überlegen ob ich es deinstallieren soll und dann wieder installieren.@EA_Vandcera
August 2022
Bei mir ist das selbe problem ich habe über 5 mal das Spiel repariert aber es passiert einfach nichts
was kann ich machen?
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestKontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.
Kontakt zur EA HilfeWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe