Es gibt in Origin für MAC keine Download möglichkeit für sims4

von sboukal72
Antworten

Originalbeitrag

Re: Es gibt in Origin für MAC keine Download möglichkeit für sims4

★ Novice

Hey @EA_Vendcera erstmal vielen Dank für die Antwort! Ich habe mich mittlerweile sogar damit abgefunden, dass ich die Packs neu kaufen muss, nur *kann* ich das nichtmal - bzw nicht über den Origin-Weg. Mir ist auch nicht ganz klar, wie ich die Erweiterungen daran vorbei kaufen und aktivieren könnte. Denn auf dem PC möchte ich diese natürlich auch weiterhin nutzen, ein Refunding bei Steam steht also gar nicht zur Debatte. 

Nachricht 11 von 12 (231 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Es gibt in Origin für MAC keine Download möglichkeit für sims4

Community Manager

Hey @kathaludlee,

ja, ich kann definitiv mit deiner Situation mitfühlen.

Nun, die Packs kannst du jedenfalls über die ea.com Webseite noch neu kaufen und wären dann sowohl in Origin für Mac als auch über die EA app für PC spielbar.
https://www.ea.com/de/games/the-sims/the-sims-4/store/categories/expansion-packs

In manchen Fällen kann es dann jedoch vorkommen, dass die alten Steam Versionen noch mit den neuen interferieren. Dazu kann man aber den EA Support kontaktieren, damit die alten Steam Versionen der Packs deaktiviert werden.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 12 von 12 (217 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe