Electronic arts Ordner kaputt

von spaghettilissa
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Electronic arts Ordner kaputt

★★★ Newbie

Ich habe probiert meinen ea Ordner zu verschieben (hat nicht geklappt) und seitdem kann ich Sims 4 nicht mehr benutzen. In dem Ordner drinne haben alle Dateien ein kleines graues Kreuz. Wenn ich probiere Sims zu starten kommt eine Fehlermeldung die sagt das Dateien fehlen oder beschädigt sind. Wie kann ich den Ordner wieder herstellen? Hab Sims auch schon mehrmals wieder installiert und deinstalliert aber nichts hat geholfen. (konnte leider kein Bild einfügen da die Datei zu groß ist) 

Nachricht 1 von 5 (471 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Electronic arts Ordner kaputt

Community Manager

Hey @spaghettilissa,

danke. Das wäre dann der Installationsordner deines jeweiligen Spiels. Diesen kannst du jedoch nicht einfach in Windows verschieben, denn ansonsten weiß Origin im Prinzip nicht mehr wo er ist.

Schiebe den Ordner bitte kurz nochmal wieder zurück. Wenn du dann in deiner Origin Spielbibilothek bist, klicke bitte mit einem Rechtsklick auf die Kachel des Spiels und dann auf Spiel verschieben. Dort kannst du dann auswählen, wohin du das Spiel sowie den Ordner mit den Dateien verschieben kannst.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 5 (401 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Electronic arts Ordner kaputt

Champion

Kann es sein das Du in dem Zielordner nur "Verknüpfungen" reinkopiert hast ?
Und die Originaldateien sind nicht mehr da ?

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 2 von 5 (456 Ansichten)

Betreff: Electronic arts Ordner kaputt

Community Manager

Hallo @spaghettilissa,

was genau für einen "EA Ordner" meinst du dabei? Einfach dein eigener Ordner und Verzeichnis, wo du EA Spiele installiert hast?

Hier wäre nämlich wichtig, dass im Prinzip auch Origin weiß, wo die Spiele abgespeichert sind und in den Anwendungseinstellungen kannst du dies ändern.

Verzeichnis.PNG

 

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 5 (422 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Electronic arts Ordner kaputt

★★★ Newbie

Danke @EA_Vendcera 

 

Ich meine den electronic arts Ordner wo die datein der spiele gespeichert sind. Kenne mich mit dme ganzen Bezeichnungen nicht aus. (im Bild sieht man wie der Ordner bei mir aussieht) 

Nachricht 4 von 5 (408 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Electronic arts Ordner kaputt

Community Manager

Hey @spaghettilissa,

danke. Das wäre dann der Installationsordner deines jeweiligen Spiels. Diesen kannst du jedoch nicht einfach in Windows verschieben, denn ansonsten weiß Origin im Prinzip nicht mehr wo er ist.

Schiebe den Ordner bitte kurz nochmal wieder zurück. Wenn du dann in deiner Origin Spielbibilothek bist, klicke bitte mit einem Rechtsklick auf die Kachel des Spiels und dann auf Spiel verschieben. Dort kannst du dann auswählen, wohin du das Spiel sowie den Ordner mit den Dateien verschieben kannst.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 5 von 5 (402 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe