EA hat Battlefield Bad Company 2 unspielbar gemacht

von mr_wurstbrot
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: EA hat Battlefield Bad Company 2 unspielbar gemacht

★★★★★ Expert

Mich würde auch mal Interessieren, ob die Anmeldung bei einem derart alten Spiel überhaupt sicher ist, habe es gerade aus Interesse selber installiert & angezockt, erstaunlich gute Grafik für 2010 und nur 8GB groß. 😁👌

 

Aber tatsächlich habe ich mich nicht getraut meine Login Daten einzugeben... 🤷‍♂️

Nachricht 11 von 18 (290 Ansichten)

Betreff: EA hat Battlefield Bad Company 2 unspielbar gemacht

★★ Novice
@Tom0ve ich habe den PB installiert, der bei der Installation über Origin angezeigt wird. ich gehe stark davon aus, dass ea da die richtige version hergibt.

aber PB ist nicht unbedingt ein muss. es gibt auch server ohne, die sind halt nur ohne ranking. ich denke, dass es für die anmeldung keine rolle spielt.
Nachricht 12 von 18 (288 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA hat Battlefield Bad Company 2 unspielbar gemacht

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

@Tom0veHabe jetzt gerade EA am Telefon.
Die erste Frau sagte mir, dass es nicht mehr unterstützt wird und ich mich ans Forum wenden soll. Auf meine Frage, warum man es noch kaufen kann und wieso man erst jetzt nach 11 Tickets(!) darauf kommt, hat die weiter ihren Satz gesagt und dann einfach aufgelegt.

Nochmal angerufen. Direkt gefragt, ob ich richtig bin und es hier unterstützt wird. Ja, wird es. Wir arbeiten mit einem "Experten" an einer Lösung. Wobei sich besagte "Experten" auch hier rumtummeln sollen.
Da ich mich aus dem Anruf aktuell nicht viel verspreche:
Wo sind die Experten? Das wäre jetzt der richtige Moment um ins Licht zu treten, bevor ich nach Köln fahre und den 3. Weltkireg starte.

 

Edit: Resultat: Ich kann Ihnen nicht helfen.

Diese typische klischeehafte indische Hotlinefreundlichkeit.

 

Gut, ich habe EA schriftlich eine Frist gesetzt, wird diese nicht eingehalten, erstatte ich Anzeige.

Immerhin haben die mir ein funktionierendes Spiel (wenn auch nur in der normalen Version) geschrottet.

EA ist einfach ein echter Drecksladen. Sorry, ist aber so. Nach vorne alles super, in Wahrheit so.

Nachricht 13 von 18 (287 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA hat Battlefield Bad Company 2 unspielbar gemacht

★★★★★ Expert
@mr_wurstbrot
hier kann leider keiner helfen, auf dein Account kann ohnehin nur der Support in der USA zugreifen, du wirst ja aber schon vom first level Support abgewimmelt... ärgerlich.

Evlt. findest du im Englischen Forum eher gehör, aber versuch dich kurz zu fassen:
https://answers.ea.com/t5/Origin-Client-Web-Technical/bd-p/origin-technical-issues-en
Nachricht 14 von 18 (279 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA hat Battlefield Bad Company 2 unspielbar gemacht

★★ Novice
@Tom0ve Danke, das ist sehr nett von Dir.
Ich werde ab Ende der Fristsetzung das deutsche Recht sprechen lassen.
Nachricht 15 von 18 (276 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA hat Battlefield Bad Company 2 unspielbar gemacht

[ Bearbeitet ]
Champion

Konnte mich auch nicht einloggen ?
Spiel tot ?
Sry.
Devil

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 16 von 18 (265 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA hat Battlefield Bad Company 2 unspielbar gemacht

★★ Novice
@Killerseuche Wie genau?
Verbindungsfehler? Code eingeben?
Nachricht 17 von 18 (259 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA hat Battlefield Bad Company 2 unspielbar gemacht

Champion

Geht wieder konnte mich heute einlogen mit der E-Mailadresse und Passwort.

Standard smile

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 18 von 18 (193 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe