EA-Konto Anmeldung funktioniert nicht mehr

von Doedidel
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted
Akzeptierte Lösung

EA-Konto Anmeldung funktioniert nicht mehr

★★★ Newbie

Beim Versuch mich mit einem EA-Account (E-Mail/EA-Passwort) auf der Seite "accounts.eamythic.com" einzuloggen bekomme ich seit Stunden folgende Meldung:

 

Bei der Verarbeitung Eurer Anmeldung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Verschiedene Computer, Browser und Konten haben alle zum gleichen Ergebnis geführt.

 

Ich würde gerne einen Gametime-Code für Ultima Online aktivieren und kann so nicht weiter spielen.

Was ist los? Jemand den gleichen Fehler?

Nachricht 1 von 5 (4.624 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: EA-Konto Anmeldung funktioniert nicht mehr

Community Manager

Hallo @Doedidel,


auf der Webseite gibt es noch eine Meldung, dass das Mythic Account Management gerade Wartungsarbeiten durchführt. 

 

Ich würde also erstmal empfehlen etwas abzuwarten und nach Abschluss der Wartungsarbeiten solltest du dich dann hoffentlich wieder normal anmelden können. Ansonsten sag gerne nochmal Bescheid.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (4.608 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: EA-Konto Anmeldung funktioniert nicht mehr

Community Manager

Hallo @Doedidel,


auf der Webseite gibt es noch eine Meldung, dass das Mythic Account Management gerade Wartungsarbeiten durchführt. 

 

Ich würde also erstmal empfehlen etwas abzuwarten und nach Abschluss der Wartungsarbeiten solltest du dich dann hoffentlich wieder normal anmelden können. Ansonsten sag gerne nochmal Bescheid.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 2 von 5 (4.609 Ansichten)

Betreff: EA-Konto Anmeldung funktioniert nicht mehr

★★★ Newbie

Hallo @EA_Vendcera ,

 

vielen Dank für Deine Nachricht. Habe gerade die aktuelle Meldung gesehen: "Currently Offline". Werde also noch weiter abwarten.

Nachricht 3 von 5 (4.606 Ansichten)

Betreff: EA-Konto Anmeldung funktioniert nicht mehr

★★★ Newbie

Hi, ich habe tatsächlich das Gleiche Problem und auch schon seit über einem Monat. Kann man da noch was machen?

LG

Nachricht 4 von 5 (1.859 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: EA-Konto Anmeldung funktioniert nicht mehr

Community Manager

Hi @0nikeeee0,

sorry, ich bin gerade jetzt erst noch auf deine Antwort gestoßen.

Der Thread hier ist jedoch außerdem schon älter, daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache doch bitte einen neuen Beitrag auf und beschreibe deine Situation noch genauer. Danke!


/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 5 von 5 (1.618 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe