Controller wird nicht erkannt

von lost_hope92
Antworten

Originalbeitrag

Controller wird nicht erkannt

★★ Novice

Hallo zusammen ich habe ein Pro lem und zwar wird bei Formel 1 22 mein Controller nicht mehr erkannt einmal ganz kurz hat es nur mit Controller funktioniert wenn ich jedoch Fifa spiele gibt es keine probleme kann direkt ohne probleme und ohne zusätzlichen programm den Controller benutzen nur bei Formel 1 22 funktioniert es nicht mehr seit ich Gesten ein update runtergeladen habe vielleicht kann mir einer helfen 

 

Danke im vorraus

Nachricht 1 von 1 (228 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe