Command

von kermitOrigin
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Command

★ Novice

Guten Tag.

Ich habe mir "Command & Conquer Ultimate Collection" gekauft. Darin enhalten sind die Spiele "Command & Conquer: Generäle" und "Command & Conquer Generäle - Die Stunde Null". Beide Spiele habe ich bereits in meiner "Origin-Spielebibliothek". Würde ich nun die "Ultimate Collection" aktivieren, würde ich ja "Command & Conquer: Generäle" und "Command & Conquer Generäle - Die Stunde Null" praktisch doppelt haben.

Ich würde gerne meine derzeitige Version aus der Spielebibliothek an einen Freund schenken, damit wir zusammen den Multiplayer-Modus spielen können (in der Corona-Zeit: "Zu Hause bleiben. Zusammen spielen" eine gute Möglichkeit Wink ).

Gibt es eine Möglichkeit meine derzeitige Spiel-Version an meinen Freund zu übertragen? Für "Command & Conquer Generäle - Die Stunde Null" habe ich sogar nich den Key aus der CD-Hülle mit dem ich das Spiel bei Origin registiert habe!

Viele Grüße und bleibt alle gesund, Standard smile

Klaus

Nachricht 1 von 4 (363 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Command

Hero

Ich denke nicht, das so etwas möglich ist.

CCP Hero Banner - Blue.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (341 Ansichten)

Alle Antworten

Hero

Ich denke nicht, das so etwas möglich ist.

CCP Hero Banner - Blue.png

Nachricht 2 von 4 (342 Ansichten)

Community Manager (retired)
Hiya @kermitOrigin,

derartige Transfers an Freunde sind leider nicht möglich. Sorry dafür Frown

~Demzz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 3 von 4 (256 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager (retired)
Hiya @kermitOrigin,

da wir nichts mehr von dir gehört haben, habe ich Somarus Post als Lösung markiert, da er die richtige Antwort auf dein Problem darstellt.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 4 von 4 (205 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe