Betreff: Command an Conquer Ultimate Deutsche Version, nicht alle mehr Ladbar ?

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Command an Conquer Ultimate Deutsche Version, nicht alle mehr Ladbar ?

★★★ Newbie

Mahlzeit,

 

ich habe seit neustens folgendes Problem, ich habe mir seit sehr langer Zeit die Command and Conquer Ultimate Collection gekauft in beiden Version einmal US und einmal die Deutsche außem Handel,  also werden die Spiele auch Doppelt angezeigt, es ging auch die ganzen Jahre immer alles richtig. 

 

Jetzt zuletzt wollte ich mal wieder Alarmstufe Rot 3 auf Deutsch laden, diesmal steht aber nicht Herunterladen da sondern nur noch Details, das selbe ist bei Tiberum Sun und Tiberian Twilight genau so die US version kann ich weiter normal laden. Die anderen Spiele kann ich weiterhin auch auf Deutsch laden. das komische ist halt das es Jahre ging und jetzt nicht mehr. 

 

Im Chat Support lande ich leider immer bei einem der den Translator nutzt und mich nicht versteht. Vielleicht ist hier das Problem ja bekannt. Standard smile 

Noch läuft das ganze über Origin da EA App noch nicht alles drüben hat.

Nachricht 1 von 2 (270 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Command an Conquer Ultimate Deutsche Version, nicht alle mehr Ladbar ?

Community Manager

Hallo @BBlackZero,

wenn du dabei 2 verschiedene Spieleversionen hast, ist es gut möglich, dass diese miteinander interferieren. Das kommt teilweise vor.

Die Kollegen im Support können aber weiterhelfen, dies zu fixen. Daher würde ich dich bitten nochmal erneut Kontakt aufzunehmen. (Hier aus dem Forum heraus haben wir keine Einsicht auf EA Konten.)

Wenn du möchtest, kannst du etwa auch telefonisch anrufen.
https://help.ea.com/de/help/info/how-you-can-contact-ea-help/

-Vendcera


Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (242 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Command an Conquer Ultimate Deutsche Version, nicht alle mehr Ladbar ?

Community Manager

Hallo @BBlackZero,

wenn du dabei 2 verschiedene Spieleversionen hast, ist es gut möglich, dass diese miteinander interferieren. Das kommt teilweise vor.

Die Kollegen im Support können aber weiterhelfen, dies zu fixen. Daher würde ich dich bitten nochmal erneut Kontakt aufzunehmen. (Hier aus dem Forum heraus haben wir keine Einsicht auf EA Konten.)

Wenn du möchtest, kannst du etwa auch telefonisch anrufen.
https://help.ea.com/de/help/info/how-you-can-contact-ea-help/

-Vendcera


Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 2 von 2 (243 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe