Code angeblich bereits genutzt (Box Version Red Alert 3)

von Sn00zey90
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Code angeblich bereits genutzt (Box Version Red Alert 3)

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

Hallo zusammen,

 

ich habe hier ein Problem mit meiner Red Alert 3 Box Version.

 

Die hab ich damals 2008 im lokalen Media Markt gekauft und noch mit CD damals gezockt.

 

Die CD ist leider nach so einer langen Zeit nicht mehr funktionsfähig und wird nicht mehr erkannt.

 

Also hab ich den Code versucht im Origin einzugeben. Und siehe da, das wird sogar erkannt. Schnell die Sprache auf Deutsche Version ausgewählt und okay geklickt.

 

Dann kommt die Fehlermeldung, dass der Code angeblich schon benutzt wurde. Das kann ich ausschließen. Seit 2008 gammelt die Box Version in einem staubigen Schrank rum.

 

Zweimal hab ich den Support kontaktiert. Der erste Mitarbeiter hat mir gesagt ich bin nicht berechtigt das Spiel zu haben und der zweite Mitarbeiter hat gesagt, dass der Code auf meinem Account schon eingelöst wurde, das Spiel aber nicht mehr von Origin unterstützt wird. Dann hat er den Chat einfach beendet ... (gibt es natürlich bei Origin noch https://www.origin.com/deu/de-de/store/command-and-conquer/command-and-conquer-red-alert-3) Natürlich ist das Spiel nicht in meiner Spielbibliothek. 

 

Ich bitte dringend um Support :-) Hat jemand eine Idee, wie ich wieder mein Red Alert 3 spielen kann?

 

Besten Dank und Gruß

Sn00ze

Nachricht 1 von 4 (676 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Code angeblich bereits genutzt (Box Version Red Alert 3)

★★★★ Apprentice

Boa Freunde, euer Kundenservice ist echt hart Grütze. So viele Snickers kann ich gar nicht essen, wie man hier Geduld braucht.

 

Thread könnt ihr schließen, ich ruf noch für 10 Euro auf eurer Support Hotline an und bin durch mit der Geschichte. 

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (444 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Code angeblich bereits genutzt (Box Version Red Alert 3)

★★★★ Apprentice

Ich hab mal ein wenig das Netz erforscht. Grundsätzlich scheint das im Prozess zu gehen, dass EA alte Box Versionen bei Origin freischaltet. Siehe hier: My Old game collection - Can i convert my CD Key and redeem it into my Origin account? : origin (red...

 

@EA_Vendcera Habt ihr vielleicht einen Tipp, wie ich an meine Red Alert 3 Origin Version dran komme? Wie man in den Screenshots im ersten Beitrag ja sieht, hab ich die Box Version gekauft und würde es echt gerne wieder spielen.

Nachricht 2 von 4 (636 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Code angeblich bereits genutzt (Box Version Red Alert 3)

★★★★ Apprentice

Leider besteht mein Problem weiterhin. Ich würde mich über eure Unterstützung wirklich sehr freuen.

Nachricht 3 von 4 (591 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Code angeblich bereits genutzt (Box Version Red Alert 3)

★★★★ Apprentice

Boa Freunde, euer Kundenservice ist echt hart Grütze. So viele Snickers kann ich gar nicht essen, wie man hier Geduld braucht.

 

Thread könnt ihr schließen, ich ruf noch für 10 Euro auf eurer Support Hotline an und bin durch mit der Geschichte. 

Nachricht 4 von 4 (445 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe