Juli 2018
Hallo.
Habe mir nem neuen Laptop geholt mit windows 10. Habe mir bei Origin des C&C Ultimate geholt. Bei alarmstufe rot 2 hab ich nun folgendes Problem. Es lässt sich ohne Probleme starten und komme ins einzelspieler Menü. Aber dann mitten im spiel hängt sich des Bild einfach auf und Musik geht weiter... bin echt schon am verzweifeln.
Kann mit jemand helfen ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Juli 2018
74MB Grakaspeicher reicht das?
Kannste im Bios deiner internen GPU mehr MB zuweisen, also vom RAM abzwacken.
Auf vllt 256MB einstellen oder geht noch mehr?
Juli 2018
Hallo @michaelb112112,
das hört sich nach einer schwachen Grafikkarte an, aber das ist nur eine Vermutung.
Erstelle bitte eine DxDiag und dann sehen wir weiter
Juli 2018
Hallo danke für die rasche Antwort. Sorry das ich jetzt erst antworte.
Wie mach ich das ?
Juli 2018
Juli 2018
Ok danke.
Kann ich aber erst in ca 1.5 Std machen.bin noch unterwegs ☺
Juli 2018
Kein Problem! Bis dann!
Juli 2018
74MB Grakaspeicher reicht das?
Kannste im Bios deiner internen GPU mehr MB zuweisen, also vom RAM abzwacken.
Auf vllt 256MB einstellen oder geht noch mehr?
Juli 2018
Hallo @michaelb112112
Ich glaube, dass deine Grafikkarte nicht so gut ist. Ob sie für das Spiel so ausreichend ist, kann ich nicht so direkt sagen, da ich die AMD Radeon(TM) R2 Graphics bisher nirgendwo direkt gefunden habe bei den Systemanforderungen. So viel ich gelesen habe, ist die Karte aber nicht wirklich gut zum spielen.
Juli 2018
Ok danke euch. Da muss ich mal schauen ob ich se erweitern kann..
Was das komische is ,USt das ich bis zur 4 Mission spielen kann ins bei der 5 hängt es dann.
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestKontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.
Kontakt zur EA HilfeWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe