BF3 - Back 2 Karkand nicht mehr da, obwohl PREMIUM

von J3FFmaster82
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

BF3 - Back 2 Karkand nicht mehr da, obwohl PREMIUM

★★ Novice

Jemand ne Idee, wie ich B2K wiederbekomme? 

Habe natürlich schon immer PREMIUM gehabt, aber B2K sagt Origin sei nicht installiert.....

Nachricht 1 von 5 (442 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: BF3 - Back 2 Karkand nicht mehr da, obwohl PREMIUM

Anonymous

Hallo

 

Ein altes und bekanntes Problem, was aber zu lösen sein sollte. Wende dich dafür bitte einmal direkt an den EA Support. Dieser sollte das DLC wieder auf deinem Konto freigeben können.

 

Den EA Support kannst du allgemein von Mo-Sa erreichen und das von 9:00-21:00 Uhr.

 

https://help.ea.com/de/contact-us

 

Wähle hier zB: Origin > PC oder Mac > Mein Konto verwalten > Suche nach fehlendem Spiel > Kontaktoption wählen

 

Oder...

 

Balltefield 3 / Back to Karkand > PC > ...

 

Viel Glück und hab Spaß.

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 5 (393 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: BF3 - Back 2 Karkand nicht mehr da, obwohl PREMIUM

★★ Novice

hab auch schon in origin repair versucht, er checkt alle DLC, aber auch da kein B2K am start...

Nachricht 2 von 5 (439 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF3 - Back 2 Karkand nicht mehr da, obwohl PREMIUM

Anonymous

Hallo

 

Ein altes und bekanntes Problem, was aber zu lösen sein sollte. Wende dich dafür bitte einmal direkt an den EA Support. Dieser sollte das DLC wieder auf deinem Konto freigeben können.

 

Den EA Support kannst du allgemein von Mo-Sa erreichen und das von 9:00-21:00 Uhr.

 

https://help.ea.com/de/contact-us

 

Wähle hier zB: Origin > PC oder Mac > Mein Konto verwalten > Suche nach fehlendem Spiel > Kontaktoption wählen

 

Oder...

 

Balltefield 3 / Back to Karkand > PC > ...

 

Viel Glück und hab Spaß.

Nachricht 3 von 5 (394 Ansichten)

Betreff: BF3 - Back 2 Karkand nicht mehr da, obwohl PREMIUM

★★ Novice
@Anonymous danke, das probier ich mal.
Nachricht 4 von 5 (369 Ansichten)

Betreff: BF3 - Back 2 Karkand nicht mehr da, obwohl PREMIUM

Community Manager

Hallo @J3FFmaster82,

ich wollte hier nur noch kurz bestätigen, dass die Antwort von PunkteStibitzer korrekt ist.

Mit dem BF3 Back 2 Karkand DLC gibt es leider ab und zu mal Probleme, aber die Kollegen im Support sollten dir damit noch weiterhelfen können es manuell freizuschalten.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 5 von 5 (356 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe