Apex Coins nicht erhalten...

von TheGripTitans
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted
Akzeptierte Lösung

Apex Coins nicht erhalten...

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Servus,

 

habe eben 1000Coins bezahlt aber keine erhalten. Mit Guthaben (7€) und den Rest mit Kreditkarte.

Die Coins wurden mir aber nicht Gutgeschrieben... Das Geld ging natürlich ab von beiden Konten, im Verlauf nachgeguckt.

Eigentlich sind die immer direkt drauf aber jetzt grad Passiert nichts. Habe erst heute meinen gesamten Fortschritt verloren wegen meinem Scheiß EA Account und Xbox verlinken für die Prime Skins und jetzt schreiben die mir nicht mal Coins gut?? Shocked

Nachricht 1 von 7 (2.087 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Apex Coins nicht erhalten...

Hero

@TheGripTitans so etwas kann in seltenen Fällen bis zu 72 Stunden dauern.

 

Sollten die Coins in diesem Zeitraum nicht erscheinen, wende dich direkt an den EA Support.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 7 (2.064 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Apex Coins nicht erhalten...

Hero

@TheGripTitans so etwas kann in seltenen Fällen bis zu 72 Stunden dauern.

 

Sollten die Coins in diesem Zeitraum nicht erscheinen, wende dich direkt an den EA Support.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 7 (2.065 Ansichten)

Betreff: Apex Coins nicht erhalten...

EA SPORTS FC Team

Hey @TheGripTitans 

 

die Antwort von Somaru ist hier korrekt. Sollten Inhalte nach dem Kauf fehlen, wende dich bitte direkt an unseren Kundendienst.

 

-rephii



Nachricht 3 von 7 (2.045 Ansichten)

Betreff: Apex Coins nicht erhalten...

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Ok danke für die Antwort. Ich habe das versucht aber es scheint mit dem Anliegen nicht zu gehen. Es steht da dann das dafür nichts verfügbar ist.

 

Wie kann ich mich denn an EA wenden? 

Nachricht 4 von 7 (2.035 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex Coins nicht erhalten...

Hero

@TheGripTitans so erreichst du den EA Support:

Telefon (Montag-Samstag / 7:00 - 19:00 Uhr):
Hier findest du alle Telefonnummern

Live-Chat (Montag - Samstag / 9:00-21:00 Uhr):
Hier findest du die Möglichkeit, unter Kontakt einen Fall zu erstellen



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 5 von 7 (2.024 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex Coins nicht erhalten...

★★★ Newbie

Nein ist sie nicht der ea wie auch der microsoft support schicken einem nur hin und her aber keiner macht was für knapp 300Chf auf geladen und seit 4 Tagen nichts bekommen. Keiner vom support macht was. Einfach eine reine Enteuschung. Aber das geld wird dankend angenommen von EA und Microsoft. Aber erhalten tut man nix. Einfach eine reine enteuschung

Nachricht 6 von 7 (1.205 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex Coins nicht erhalten...

Community Manager

Hallo @taxy2g,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Im Forum können wir mit solchen Problemen von fehlenden Apex Coins leider nicht weiterhelfen, sondern in der Tat nur der EA Support.


Ansonsten sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 7 von 7 (1.200 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe