Abbrechen button wo ist er ??? für diese App, ich lasse mich nicht dazu zwingen

von Haribo187
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Abbrechen button wo ist er ??? für diese App, ich lasse mich nicht dazu zwingen

★★ Novice

Moin Ich habe immer Origin auf mein PC, immer wenn ich das Programm Starte, jetzt soll ich die App Installieren, was ich nicht will, ich komme nicht auf meine gekauften Spiele ran, weil dies dämliche Layout mich behindert kann man das nicht abbrechen???

ich will an meine spiele wieder ran.. und nein ICH will diese App nicht,, ich lasse mich nicht dazu zwingen,,  Bitte macht da mal ein abbrechen button hin.

Die EA app bietet PC-Spielen ein neues Zuhause

Jetzt ist der Zeitpunkt für ein Upgrade. Installiere die EA app und logge dich mit deinem EA-Konto ein, um zu erfahren, welche Spiele auf dich warten.

EA app installieren Mehr erfahren

Bitte beachte, dass durch die Installation der EA app Origin von deinem Gerät deinstalliert wird.

Nachricht 1 von 17 (539 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Abbrechen button wo ist er ??? für diese App, ich lasse mich nicht dazu

Community Manager

Hallo @Haribo187,

ich kann diese Reaktion verstehen und du bist an der Stelle auch nicht der einzige, der lieber weiterhin Origin behalten würde.

Allerdings wurde Origin mittlerweile komplett auf dem PC durch die EA app als unseren neuen Spiele Launcher ersetzt. Diese Migration kann man nun auch nicht abbrechen.

All deine Spiele, Fortschritte, Freunde, gespielte Stunden und sonstige Inhalte werden jedoch auch in der EA app übernommen.

Gib es doch am besten einfach mal eine Chance und im Endeffekt benötigst du es sowieso nur kurz, um deine Spiele zu starten.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 17 (513 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Abbrechen button wo ist er ??? für diese App, ich lasse mich nicht dazu

Community Manager

Hallo @Haribo187,

ich kann diese Reaktion verstehen und du bist an der Stelle auch nicht der einzige, der lieber weiterhin Origin behalten würde.

Allerdings wurde Origin mittlerweile komplett auf dem PC durch die EA app als unseren neuen Spiele Launcher ersetzt. Diese Migration kann man nun auch nicht abbrechen.

All deine Spiele, Fortschritte, Freunde, gespielte Stunden und sonstige Inhalte werden jedoch auch in der EA app übernommen.

Gib es doch am besten einfach mal eine Chance und im Endeffekt benötigst du es sowieso nur kurz, um deine Spiele zu starten.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 17 (514 Ansichten)

Betreff: Abbrechen button wo ist er ??? für diese App, ich lasse mich nicht dazu

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

HI EA app übernommen,!!

 

hää Nein, ich will sie nicht.

 

Erstens, manche Spiele sind einfach alt und werden nicht mit der App übernommen. Deswegen will ich diese App nicht, weil ich dann nicht diese Spiele spielen kann, dann macht ein Offline update, damit ich an die Spiele ran komme, Ich habe ein Recht auf meine gekauften Spiele,,

[rechtlicher Kommentar per Forenregeln entfernt]

UND nein ich gebe diese APP keine Chance, weil sie nichts taugt.

Solange ich nicht an meine alten Spiele herankomme. Erst wenn das Klapp vielleicht dann vorher nicht.

 

Ich will ich diese App nicht.

Ich will ich diese App nicht.

Ich will ich diese App nicht.

 

MFG Haribo187

Nachricht 3 von 17 (499 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Abbrechen button wo ist er ??? für diese App, ich lasse mich nicht dazu

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Und welche Spiele werden deiner Meinung nach nicht übernommen? Denn bis auf alte Demos oder Betas wird soweit alles übernommen.

 

Mit der EA App hat sich nur die Darstellung zum Teil geändert, so dass zB bestimmte Editionen oder Addon zusammengeführt wurden und somit als ein Spiel angezeigt werden. Die Varianten sind dann also nicht weg, sondern nur ins Hauptspiel in­te­g­riert.

 

Genau so auch die Titel der Spiele. Statt zB der Battlefield 2142 Deluxe Edition, steht hier dann eben nur Battlefield 2142. Es ist dann aber trotzdem die Deluxe Edition.

Nachricht 4 von 17 (479 Ansichten)

Betreff: Abbrechen button wo ist er ??? für diese App, ich lasse mich nicht dazu

Community Manager

Hi @Haribo187,

PunkteStibitzer liegt hier mit seiner Antwort auch schon richtig. Bis auf ein paar Ausnahmen von sowas wie alte Beta oder Demos sollten alle Spiele noch über die EA app gespielt werden können.

Zugriff auf die Spiele hast du also weiterhin, es wird einfach nur ein neuerer Launcher verwendet.

Ich kann dein Feedback ansonsten gerne nochmal weitergegeben, dass du mit der EA app unzufrieden bist, aber es gibt nun mal keine Möglichkeit wieder auf Origin zurückzuwechseln.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 5 von 17 (457 Ansichten)

Betreff: Abbrechen button wo ist er ??? für diese App, ich lasse mich nicht dazu

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

@AnonymousHi das ist nicht Richtig, wenn da kein Deluxe Edition dran steht dann ist es auch keine Deluxe Edition Punkt, weil dann ist es eine Standard-Vision, und mehr auch nicht. Zur Testweise, wo die App rauskam habe ich sie mal ausprobiert, daher weiß ich das diese App nicht Richtig geht für Win 10, und auch auf Win 11 ging das nicht richtig, und bin dann wieder auf Win 10 gegangen und habe dann wieder orinig wieder drauf gespielt, und konnte dann alles wieder spielen, von Alte Spiele bis neue Spiele alles kein Problem, aber das man mich jetzt dazu zwingt mit dieser App,das drauf zu machen geht einfach nicht, jetzt denkt ihr ja ich muss das nicht drauf machen, ja ABER wie komme ich dann an meine Spiele ran ??? das ist immer noch nicht geklärt hier. Entweder durch ein Offline Upgrade oder Abbrechen Button. Ich will auch nicht lange Diskutieren hier..

Nachricht 6 von 17 (444 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Abbrechen button wo ist er ??? für diese App, ich lasse mich nicht dazu

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Dann muss ich eine ganz besondere App haben 🤭

 

  • Wenn ich Battlefield 2 starte, steht im Pfad Complete Collection. Also Hauptspiel + Addons.
  • Wenn ich Battlefield 2142 starte, steht im Pfad Deluxe Edition. Also Hauptspiel + Addon.
  • Wenn ich Battlefield 4 starte, dann habe ich alle Addons zur Auswahl. Also die Deluxe + Premium-Edition (Die Addons wurden nicht einzeln gekauft) .
  • Wenn ich ich Dragon Age 1 und 2 starte, dann habe ich alle Addons oder DLCs zur Auswahl. Also beides die Ultimate Edition (Die Addons oder DLCs wurden nicht einzeln gekauft) . Zudem steht in der Beschreibung bei beiden Ultimate Edition (Klick aufs Cover) .
  • Wenn ich ich Dragon Age 3 starte, dann stehen unter Addons auch die Deluxe-Edition als Inhalt zur Auswahl. Also die Deluxe-Edition. Zudem steht in der Beschreibung, weil ich alle Addons habe, Game of the Year-Edition. *Wobei ich hier sogar alle Addons einzeln gekauft habe (Klick aufs Cover) .
  • Oder auch aktuellere Spiele wie Need for Speed oder Need for Speed Heat, hier steht in der Beschreibung Deluxe-Edition (Klick aufs Cover) .
  • usw

Aber gut, dann lüge ich wohl. Aber dann wird man dir leider auch nicht weiterhelfen können.

 

* Das "ich" vergessen, passiert.

Nachricht 7 von 17 (432 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Abbrechen button wo ist er ??? für diese App, ich lasse mich nicht dazu

★★ Novice
Aber gut, dann lüge wohl ???
watt soll man dazu noch sagen ??
Doch durch ein Offline Upgrade oder Abbrechen Button..
LG
Nachricht 8 von 17 (409 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Abbrechen button wo ist er ??? für diese App, ich lasse mich nicht dazu

Community Manager

Hey @Haribo187,

ich kann dir leider klar antworten, dass es hier kein "Offline Upgrade" oder Abbrechen Button geben wird. Den Umstieg auf die EA app kann man nicht abbrechen oder verweigern. 

 

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 9 von 17 (381 Ansichten)

Betreff: Abbrechen button wo ist er ??? für diese App, ich lasse mich nicht dazu

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

@EA_VendceraDanke! Das war doch klar, Sorry dass ich das mal so sagen, aber die IT-Profis sind einfach zu Faul geworden um das fertig zu machen.

 

Danke EA Haste super gemacht, Offline Upgrade hätte mir schon gereicht, um an meine Spiele heranzukommen.

 

Gibt es nicht wo ein Gesetztes Regelung, wo es heißt,

das jedes Programm ein Abbrechen Button haben muss.

Ich meine es mal gelesen zu haben, aber wo weiß ich es grade nicht mehr.

 

MFG

Nachricht 10 von 17 (357 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe