Mai
Mai - zuletzt bearbeitet Mai
Ich muss Bild sein
Der "Abbrechen Button" ist dabei der Beenden Button.
NEIN IST ER NICHT BEI ORINGIN, Ich kann nicht in meinen Oringin das Abbrechen, Siehe dir das allererste Bild mal genau an, was steht da ??
Oki, wenn du es nicht sehen kannst, dann sage ich dir das eben
1. EA app Installieren "und daneben Mehr erfahren" Explorer öffnet sich
2. Wo siehst du da ein Abbrechen Button" ?????
3. und das nenne ich mal Zwang
4. und nein ich will diese App nicht. Ich will mein Oringin behalten und wie Gewöhnlich so weiter machen wie es war es hat mich keiner Gefragt, ob ich das so will auch EA nicht. Ich poche so lange drauf bis EA ein "Abbrechen Button" auf die Installation einbaut. Wenn ich nicht selber Endscheiden kann, dann ist das Zwang. Und in Deutschland steht das unter Strafe. Wie gesagt ich installieren das nicht ich will nur an meine Spiele ran in Oringin, mehr will ich von euch nicht das könnt ihr gerne mal so weiter reichen auf die hören ne ebene also eueren Boss.
MFG Haribo187
Mai
Hey @Haribo187,
gut, da habe ich mich fairerweise etwas unglücklich ausgedrückt und meinte damit nur, dass man höchstens die App beenden kann. Das habe ich eher als Witz gemeint.
Um es noch ein weiteres Mal klipp und klar auszudrücken, den Umstieg von Origin auf die EA app kann man nicht in irgendeiner Art abbrechen, umgehen, widerrufen oder sich umentscheiden.
Origin für den PC gibt es nicht mehr. Genauso wie es Origins Vorgänger, den EA Download Manager nicht mehr gibt.
-Vendcera
Juni
"den Umstieg von Origin auf die EA app kann man nicht in irgendeiner Art abbrechen, umgehen, widerrufen oder sich umentscheiden. "
Es ist eine Frechheit, dem User vorschnell eine noch nicht ausgereifte App aufzuzwingen, bei der die Jungdynamiker wichtige Funktionen einfach vergessen haben wie z. B. die, Spiele als Geschenk zu kaufen! Aber man muss ja unbedingt irgendwas Neues, Schickes rausbringen, um die junge Zielgruppe bei der Stange zu halten. Dafür wird dann einfach mal lang Bewährtes gekillt. Um es mal ganz klar zu sagen: diese "tolle" EA-App ist sowohl von der GUI, als auch den Funktionen her einfach nur --> SCHLECHT<--. Schande über die Entwickler! 👎👎👎
Juni
Hi @Uffel64,
danke für das Feedback. An der EA app wird weiterhin gearbeitet und auch wenn ein paar wenige Funktionen, wie das Schenken von Spielen fehlt, kommt es gut möglich noch in der Zukunft.
Wenn dir weitere bestimmte Funktionen fehlen, kannst du gerne noch konstruktives Feedback dalassen und ich gebe es an die Entwickler weiter.
-Vendcera
Juni - zuletzt bearbeitet Juni
Danke für deine Unterstützung ! Uffel64
Wie ich schon mal erwähnt hatte, ist das Zwang,
da man nicht entscheiden kann, ob man die Ap überhaupt haben will auf sein PC,
Ich komme einfach nicht mehr an meine gekauften Spiele ran, ohne einen abbrechen Button - Schaltfläche was man eigentlich als Entwickler! kein Problem darstellt das hinzufügen ober besser gesagt für die Offline meine Spiele zu spielen, und ohne das kann ich nicht sie Spiele mehr Zocken, wozu habe ich dann die Spiele gekauft, wenn man mir das versagt ???
ich habe doch dafür bezahlt also kann ich doch sagen das sind meine Spiele,, und mit dieser bescheuerte Ap wird einfach verhindert das man überhaupt an meine Spiele daran kommt.
Ich verlange doch nicht viel, ich will einfach nur ein abbrechen Button - Schaltfläche haben für Offline und nicht für Online, denn ich muss nicht online sein, das brauche ich nicht ..
Ich verstehe einfach nicht wo das Problem ist !! ist das nur Faulheit von den Entwicklern oder er von den ganzen Mitarbeitern? die für den Konzern arbeiten! ??
LG
Juni
@Haribo187 Origin gibt es einfach nicht mehr für den PC und wird nicht weiter unterstützt. So gesehen würde im Prinzip auch ein Abbrechen Button nicht helfen.
Wenn es dir hilft zu verstehen, kannst du die EA app auch einfach als neue Version betrachten.
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestKontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.
Kontakt zur EA HilfeWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe