wann kann ich sims4 hunde und katzen spielen?

von VeMe1608
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

wann kann ich sims4 hunde und katzen spielen?

★★ Newbie

Beim vorbestellen heißt es, verfügbar ab 09.11. kann ich es dann quasi schon in 2 Stunden spielen?

Nachricht 1 von 3 (306 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: wann kann ich sims4 hunde und katzen spielen?

EA Community Manager

In Deutschland sollte das nach mitteleuropäischer Zeit um Mitternacht sein - also in der Nacht vom 9. November zum 10. November.

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (448 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: wann kann ich sims4 hunde und katzen spielen?

Community Manager (retired)

Hallo @VeMe1608

 


Veröffentlichungsdatum:
9. November 2017 23:00 GMT

 

Also, kommt darauf an, wo dein Standort ist Standard smile

Nachricht 2 von 3 (291 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: wann kann ich sims4 hunde und katzen spielen?

EA Community Manager

In Deutschland sollte das nach mitteleuropäischer Zeit um Mitternacht sein - also in der Nacht vom 9. November zum 10. November.

Nachricht 3 von 3 (449 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe