Spiele auf Englisch und wann kommt endlich FIFA 18!?!

von Todtbringer
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Spiele auf Englisch und wann kommt endlich FIFA 18!?!

★★ Novice

Hallo,

 

ich frag mich warum man die Spiele auf Englich in Origin Access anbietet und nicht auf Deutsch?

Ihr habt ein paar neue Spiele angeboten auf die ich mich gefreut habe musste leider feststellen das sie nicht auf deutsch sind.schade.

 

Das Thema FIFA 18

 

letztes Jahr war das im April bei Origin Access verfügbar! warum jetzt nicht? ich vermute das es mit dem update WM 2018 zutun hat,so kann man vielleicht hoffen wenn das update am 27.5 rauskommt der ein oder andere noch das Spiel kauft, aber wenn jemand bei Origin Access angemeldet/ bzw ein abbo hat, der wird sich das Spiel nicht kaufen und warten bis bei Origin Access angeboten wird. Dann schauen wir mal wann FIFA 18 bei Origin Access angeboten wird. MFG Thomas

Nachricht 1 von 4 (568 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Spiele auf Englisch und wann kommt endlich FIFA 18!?!

★★ Novice

hi

 

zb. Hearts of Iron III oder Europa Universalis III die kann ich nur auf Englisch installieren!!!

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 4 (723 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Spiele auf Englisch und wann kommt endlich FIFA 18!?!

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hallo @Todtbringer

 

welche Spiele meinst du denn genau? Die Spiele sind ortspezifisch verfügbar. Ich konnte gerade an kein Beispiel denken, welches Spiel es auf Englisch gibt aber nicht auf Deutsch? 

 

Was FIFA 18 angeht, kann ich dir gerade nicht beantworten, behalte Origin im Auge, hoffentlich kannst du bald das Spiel aufs Haus geniessen. 

Nachricht 2 von 4 (522 Ansichten)

Betreff: Spiele auf Englisch und wann kommt endlich FIFA 18!?!

★★ Novice

hi

 

zb. Hearts of Iron III oder Europa Universalis III die kann ich nur auf Englisch installieren!!!

Nachricht 3 von 4 (724 Ansichten)

Betreff: Spiele auf Englisch und wann kommt endlich FIFA 18!?!

★★ Novice

hi

sollten alle das gleiche problem haben, kann man im ordner die datei settings öffnen und da wo english steht einfach german reinschreiben. schon ist das spiel auf deutsch^^

 

Nachricht 4 von 4 (506 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe