Sims 4 / Tiere

von Feslie
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 4 / Tiere

★★ Novice

Hey, ist es normal das man die Tiere nicht steuern kann und somit denen keine Befehle wie "sitz", etc. erteilen kann??

Nachricht 1 von 2 (1.118 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Sims 4 / Tiere

Community Manager (retired)

Hallo @Feslie

 

ich denke, du müsstest die Haustiere erst trainieren um einige Charaktereingeschaften zu entwickeln oder zu deinen Befehlen zu reagieren. 

 

Um den Hund oder die Katze zu trainieren, klicke darauf und wähle "Training". Dort kann man auswählen, welchen Befehl man möchte. Es wird ein bisschen dauern, ähnlich wie lange es dauert, Kleinkinder Fähigkeiten zu unterrichten. Sobald sie den Befehl gelernt haben, kann man diesen immer aus den trainierten Befehlen auswählen, wenn man darauf klickt. Die Befehle, die sie lernen können, sind die folgenden.

 
  • Holen
  • Bei Fuss
  • Stell dich tot
  • Sitzen
  • Hinlegen
  • Sich umdrehen
  • Sprechen
  • Shake
  • Attacke (automatisch sobald deine Sim Pet Training Level 4 ist)

Wenn man dem Haustier verschiedene Verhaltensweisen beibringen möchte, kann dies auch getan werden. Warte, bis sie etwas tun, was dir nicht gefällt. Wähle sie dann aus und klicke auf die Option "Vortrag über ...". Wenn man dies zwei oder drei Mal macht, werden sie es nie wieder tun. Hier sind einige der Dinge, die man in denen bisher prägen kann: 

 

  • Pinkeln Draußen
  • Nicht die Sims anbellen
  • Nicht wecken
  • Nicht angreifen
  • Spiel nicht in Pfützen
  • Nicht um Nahrung betteln

Das sind die Dinge, die ich bisher herausgefunden habe, ich hoffe es hilft dir weiter Standard smile

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (1.401 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sims 4 / Tiere

Community Manager (retired)

Hallo @Feslie

 

ich denke, du müsstest die Haustiere erst trainieren um einige Charaktereingeschaften zu entwickeln oder zu deinen Befehlen zu reagieren. 

 

Um den Hund oder die Katze zu trainieren, klicke darauf und wähle "Training". Dort kann man auswählen, welchen Befehl man möchte. Es wird ein bisschen dauern, ähnlich wie lange es dauert, Kleinkinder Fähigkeiten zu unterrichten. Sobald sie den Befehl gelernt haben, kann man diesen immer aus den trainierten Befehlen auswählen, wenn man darauf klickt. Die Befehle, die sie lernen können, sind die folgenden.

 
  • Holen
  • Bei Fuss
  • Stell dich tot
  • Sitzen
  • Hinlegen
  • Sich umdrehen
  • Sprechen
  • Shake
  • Attacke (automatisch sobald deine Sim Pet Training Level 4 ist)

Wenn man dem Haustier verschiedene Verhaltensweisen beibringen möchte, kann dies auch getan werden. Warte, bis sie etwas tun, was dir nicht gefällt. Wähle sie dann aus und klicke auf die Option "Vortrag über ...". Wenn man dies zwei oder drei Mal macht, werden sie es nie wieder tun. Hier sind einige der Dinge, die man in denen bisher prägen kann: 

 

  • Pinkeln Draußen
  • Nicht die Sims anbellen
  • Nicht wecken
  • Nicht angreifen
  • Spiel nicht in Pfützen
  • Nicht um Nahrung betteln

Das sind die Dinge, die ich bisher herausgefunden habe, ich hoffe es hilft dir weiter Standard smile

Nachricht 2 von 2 (1.402 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe